• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Groshmak
      29.09.2010 12:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berghammer71
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Meiner Meinung ist ein Levelsystem im MMO auch völlig überflüssig, bezogen ein Folgeproblem ist z.B dann in Raids das nicht alle die notwendigen Spells haben - das hätte aber schöner durch eine Questreihe wie angelehnt an die MC-Key in WoW erledigt werden können. So sagt die Levelstufe auch nicht mehr als eine gewisse Spielzeit, geleistete Quests aus - einfach überflüssig.
      Noregas-Baelgun
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs jetzt ne weile nach meinem wow ausstieg damit probiert, aber en mmo is was anderes.
      nfsw ist ein rennspiel mit multiplayer und einem überflüssigen level-up system. zudem stören mich derzeit massiv einige der fähigkeiten im rennen selber. verkehrsmagnete und der gleichen passen eher zu marion kart als zu nfs. wenigstens hätte ich mir einen modus ohne diese dinger gewünscht, und vieleicht auch eine möglichkeit zu eigenen strecken - und nicht die immergleichen vorgefertigten strecken, die man aus most wanted zum teil fast genauso schon kennt.
      Sin
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm vielleicht habe ich bisher auch Glück gehabt
      Sin
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Cheater hab ich um ehrlich zu sein noch nicht gesehen Oo
      Groshmak
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da stimme ich dir zu. Mehr Tuningoptionen sind bereits angekündigt, leider gibt es bis jetzt noch keinen Termin dafür.
      Sin
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Race Now Funktion hört sich interessant an. Für zwischendurch ist das Spiel recht brauchbar, aber es gibt viel zu wenig Tuning Optionen. Mir fehlen ein klein wenig solche Feineinstellungen für Stoßdämpfer, Reifen nach Wahl, etc. Aber da es nichts kostet bin ich durchaus zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800496
buffed.de
Need for Speed World: Patch 4.11 bringt ein neues Tutorial, neue Wagen und mehr
Heute wurde ein neues Update auf die Live Server von Need for Speed World gespielt. Der Patch enthält 5 neue Autos, wie den Toyota Supra und den Mitsubishi Lancer Evolution X , eine neue Interface-Option, ein neues Tutorial und diverse Bugfixes.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Need-for-Speed-World-Patch-411-bringt-ein-neues-Tutorial-neue-Wagen-und-mehr-800496/
29.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/1_101006113153.jpg
news