• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      29.06.2010 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darussios
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es macht einen guten Eindruck bis auf so manche Spezialfähigkeit.
      Nitro, klar gehört zu, hat keiner was dagegen.
      Aber nen Automagnet samt Schild, der gegen den Magneten des Feindes schützt? Was isn das für ein Mist, da kann man doch gleich nen Magier aus WoW fahren lassen und die mit Frostblitzen um sich schmeißen lassen, das wäre nicht weniger unrealistisch.

      Der Wagen-Geschmack ist ja eine subjektive Geschichte, deswegen sollte man sich dazu wohl eher net äußern, wobei das 1337 auf der Motorhaube doch wohl etwas abgedroschen ist.

      Dass es keine Kollisionsabfrage für Spielerautos in der offenen Stadt gibt...
      Nunja, ich denke, man sollte es schlichtweg einfach als Option einstellen können.
      Man kann selber in der offenen Stadt andere rammen und kann selber gerammt werden und wenn man es abstellt, kann man nicht gerammt werden aber auch net rammen.

      Gut in die Physik, also ich mein, so ein Rennwagen ist ja kein Panzer mit 300 km/h, der sollte da eigentlich sofort abgebremst werden beim Aufprall auf das NPC Auto und nicht das vorsich her schieben und dann auch noch aufm Autodach während der Fahrt mitschleifen und rumjonglieren...

      Alles in allem macht es nen akzeptablen Eindruck, aber ist noch verbesserungswürdig.
      rocksor
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Glück haben sie es in der offenen Stadt ohne Kollisionsabfrage gelöst, andererseits könnte man sich kaum fortbewegen. Man sieht in dem Video dass der Spieler fast jede 2. Sekunde gegen nen Gegner stoßen würde und das ist wirklich unschön. Zwar athmosphärisch nicht so toll aber anders geht es einfach nicht.
      Valeriah
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh Kollisionsabfrage existiert. In Rennen und Polizeiverfolgungen. Einzig in der freien Stadt mit Spielerwagen nicht um etwaige Verstopfungen zu vermeiden. Vorteil ist das bei NFS World alles flüssig lief, selbst mit tausenden Spielerwagen in einer Stadt. Bei APB ist man ja auf 100 Leute begrenzt (hinzu kommt das APB definitv kein Rennspiel ist) NFS World = Arcaderennspiel, keine Simulation. Macht aber möchtig Spass
      Bexx13
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der fehlenden Kollisionsabfrage ist tatsächlich nicht schön. Schwerer Atmosphäre-Bruch....
      Und das physikalische Verhalten sieht auch etwas seltsam aus, vor allem an der Stelle wo das eine Auto auf dem Dach des Spielerautos "herumsegelt". Ich kann mir nich helfen, alles etwas komisch.
      Da könnte APB die bessere Wahl sein ( da hört man sogar, was beim nebenmann im Radio läuft )
      colll
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das soll doch F2P werden oder??? aber mit itemshop oder wie und wenn nicht wie viel wirds denn kosten ?

      und wegen kolisonsnachfrage bei anderen spielern so lange es bei rennen da is ists mir egal weil in der stad könnte man so andere blockieren oder so
      myxemio
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das Spiel durchaus gelungen...

      allerdings muss ich sagen, das deine karre mal grottig aussieht
      naja - und das fahren musste noch bissi mehr üben *g

      freu mich schon auf das fertige endprodukt
      solange zock ich auch noch die Beta *g
      nirvanager1
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 das gibts atm nur für pc glaub
      Shinar
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke, dass buffed mit den Previews von kommenden MMOs in die richtige Richtung geht, um konkurrenzfähig zu bleiben.
      MasterXoX
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt das auch für PC?
      neon1705
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DER WOW KILLER SCHLECHTHIN!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778865
buffed.de
Need for Speed World: Kommentiertes Gameplay-Video
Im Online-Spiel Need for Speed World macht Ihr Euch auf der beste Rennfahrer zu werden und die Konkurrenz nur Eure Rücklichter sehen zu lassen. Fabian und Björn haben sich ins Geschehen gestürzt und sich einige packende Rennen geliefert.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Need-for-Speed-World-Kommentiertes-Gameplay-Video-778865/
29.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/2010_06_29_NfS_World.jpg
news