• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.12.2006 13:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Peccavi
      am 20. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich selbst muß dazu sagen Ja die Itms bekommt man zu leicht wenn ich jetzt so intensiv pvp machen würde wie in der zeit wo ich meinen obersten kriegsfürst gemacht hab brauch ich max 3 wochen fürs komplette set mit 2 waffen
      und da hab ich in den 3 wochen keinen streß



      ich habe 5 monate gebraucht um auf R14 zu kommen auch deswegen weil ich abgedrängt wurde von der wochenplatzierung

      naja schlimmer ist es ja das man die items für läpperliche 20k ehre bekommt echt lächerlich

      ich mußste in der woche zwischen 500 und 800k ehre machen um mich in den ersten 3 plätzen zu beweisen!

      Blizzard hätte sich da wennigstens für die die ihren rang schon haben bzw hatten ein spezial items einfallen lassen können währe fair gewesen für die anstrengung
      Arielle80
      am 18. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi zusammen eigentlich poste ich ja ungern in so Foren, aber nun will ich auch mal was dazu sagen.

      Es ist schade das alle auf Blizzard rumhacken, früher hatte sich jeder beschwert er müsse 24/7 PvP zocken um an die "ololoEpixxx" ranzukommen nun beschweren sich alle das man sie zu leicht bekommt. Was wollt ihr eigentlich ?

      Ich selbst habe einen Mainchar der full T2 ausgestattet ist und sehe nun die Möglichkeit einen Twink etwas aufzuwerten. Das man durch den Hotfix etwas länger braucht wayne, sonst kann man auch gleich /buy all Epixx eingeben und das wars dann.

      Hoffe ihr betrachtet es als ein Spiel das Spass machen soll und wer Zeit in Raids investiert oder PvP betreibt sollte das mit sich vereinbaren ob es eine sinvolle Aufgabe ist die er betreibt oder ob man nicht vielleicht in andere Dinge Zeit investieren sollte.

      MfG
      DavexDuke
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 134

      *zustimm*
      hagend
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol manche haben Probleme ^^
      Alzurana
      am 17. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #133 Du hast dort 3 Fehler in deinem Text.
      1. Satzanfänge bitte immer groß schreiben!
      2. Nach dem ersten Kommar wird der Satz umgangsprachlich weitergeführt!
      3. Das Wort \"dämlich\" ist umgangsprachlich und somit hier nicht zu verwenden!
      soo.. jetz stell dir mal vor jeder hier würde schreiben als ob er nen stock im hintern hätte... würdest du hier dann noch komments lesen? ich glaube eher nicht.. also lass es auf sich beruhen und mecker nicht..
      oldman
      am 16. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wenn ich höre dasdie lvl60 inztanzen mit bc nur mit t2 oder besser funzen sollen weiss ich nicht was ihr wollt sollen alle erst mit 70 da rein das wäre ja bescheiden und blizz könnte dicht machen.Wer kauft ein spiel das nur zum teil nutzbar ist.Denkt cmal weiter als nur bis an das was ihr so als status braucht
      Misago
      am 16. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir höchstens 1/10 aller Kommentare durchgelesen. Da ich Gelegenheitsspieler bin, kommt mir das neue Ehrensystem wirklich Recht - schliesslich möchte ich in absehbarer Zeit auch mal irgendein Item vom epischen PvP-Set mein eigen nennen können
      Neptur
      am 15. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MANN EURE SORGEN MÖCHTE ICH HABEN; IST DOCH VOLL OK MIT DEM SYSTEM ICH ZOCKE VIER STD AM TAG UND BRAUCH DANN ÜBER 3 MONATE UM EPIC AUSGERÜSTET ZU SEIN UND WENN EINER MEHR ZOCKT LASS IHN DOCH T3 IST SOWIESO BESSER.
      Uhnar
      am 15. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP-Set als Statussymbol?! Rofl, vllt noch als Lvl-Equip bis 64^^

      Ich habe mir meinen Rang 13 schon vor einem 3/4 Jahr erarbeitet und mir ist es herzlich egal wer jetzt Pvpitems bekommt..diese Items sind alle auf BWL Niveau oder leicht drunter. Wir werden also wahrscheinlich schon im März kaum noch Items vom Rang 13 Set sehen...aber der Rang neben meinem Namen, der bleibt. Und mehr zählt beim Addon eh nicht mehr. Bis dahin freue ich mich für alle die sich für BC noch bissl mehr Speed fürs leveln holen können.

      Die Änderung des System finde ich Top, eigentlich genau das was ich mir gewünscht habe damals...vorallem da ich mit BC einen komplett neuen Char anfange^^
      Sahdhiera
      am 15. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109:
      \"Naxx zu gehen hat wegen items auch kein sinn, aber ihr sammelt zumindest raiderfahrung.\"
      Naja... laut Blizzard wird man erst in den 70er-Instanzen / Raids besseres Equipt als T3 bekommen... und der Nerubische Sklavenjäger ist auch in BC unter den Top3-Fernkampfwaffen (das als Beispiel, weil ich Jägerin bin)
      Und das ganze gewhine über \"Buhu, die Items sind so schlecht, mit BC brauch ich ja gar nichts mehr!\" und so... als wenn man die 85dps-Dolche geschenkt bekommt als Belohnung, dass man lvl70 erreicht hat... ich würde sagen, die ganze Geschichte ist mit haufenweise farmen, Ruf und Mats, verbunden, damit man diese Dinger überhaupt einmal bauen kann...

      Nunmal zum eigentlichen Thema, PvP:
      Ich find das neue System ok, so wie es ist, besonders die 30%-Änderung. Ich bin selbst nicht die tollste PvPlerin, die 24/7 nur in den BGs herum lungert. Aber nun kann ich doch für ein wenig Arbeit und/oder Spaß im PvP belohnt werden, und muss nicht jeden Tag für meinen PvP-Rang kämpfe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790142
buffed.de
Nachträgliche Änderungen zu Patch 2.0
Weniger Ehre auf den überarbeiteten Schlachtfeldern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Nachtraegliche-Aenderungen-zu-Patch-20-790142/
13.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/news_wow_1_02.jpg
news