• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      18.03.2010 13:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Beka
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön das ihr einen link für den neuen treiber anbietet, aber wie wäre es wenn ihr auch den richtigen link angebt...eurer führt zum englischen treiber, gibt aber auch eine deutsche version
      BlackSteal
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Temistokles LoL dafür gibt es nen dickes Plus von mir
      Temistokles
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiß jemand zufällig ob ich diesen Treiber auch auf meine GeForce go 6150 spielen kann. Ich bin mir da nicht sicher und ehe ich irgendwas Kaputt mache frage ich lieber mal nach ^^.
      Hoffe ja, dass das endlich meine Überhitzungprobs beseitigt^^.
      fischerman
      am 19. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NVidia ROCKT ;o)

      ATI failed !!!
      HugoBoss24
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zam deinstallier mal die grafikkarte und klick dann bei der meldung treiber auch löschen ja. dann neustart und sofort den neuen treiber drüber. danah war das problem bei mir zumindest behoben. win 7 64 bit.
      ZAM
      am 18. März 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei den NVIDIA-Updates kommt mir immer Windoof 7 in die Quere. Ist der Treiber runter und der Rechner neu gestartet, saugts und installierts im Hintergrund einfach die Standard-Treiber (18X-Irgendwas) .. hate it. *g*
      Aremetis
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Deutsche HP von nvidia sagt immer noch, dass man 196.21 nutzen soll. Dann mach ich das auch weiterhin.
      Seltsam
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis jetzt leider nur eine Englische Versin drauf. Da ich den Vorgängertreiber drauf habe warte ich wohl noch ein bisschen mit dem update.
      (fast)Alleszoqqer
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Areos Das ist wie mit der Liebe/Ehe... es gehören immer 2 dazu oder wie war das?
      Areos
      am 18. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum thema speicheranbindung:

      Der Speicherbus der Grafikkarte ist halt x Bit breit, daraus lässt sich die theoretisch Speicherbandbreite berechnen:

      effektiver Speichertakt in MHz * Busbreite in Bit = Bandbreite in MBit/s / 8 = Bandbreite in MByte/s

      z.B.

      1650MHz * 128Bit = 211.200MBit/s = 26.400MB/s = 26,4GBit/s

      1650MHz * 256Bit = 422.400MBit/s = 52.800MB/s = 52,8GB/s

      825MHz * 256Bit = 211.200MBit/s = 26.400MB/s = 26,4GBit/s

      Eine Karte mit 256Bit Speicherbus braucht also nur halb so viel Speichertakt, für die gleiche theoretische Bandbreite, als eine Karte mit 128Bit Bus und eine Karte mit doppelt so breitem Speicherbus (32->64, 64->128, 128->256, 256->512,..) hat bei gleichem Speichertakt theoretisch die doppelte Bandbreite.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779773
buffed.de
NVIDIA: Überhitzungsprobleme mit 196.75 Treiberversion in WoW, Starcraft 2 und Warcraft 3 +++ UPDATE: Treiberversion 197.13 behebt Überhitzungsprobleme
NVIDIA-Treiber 196.75 kann zu Grafikartenproblemen bei WoW, Starcraft 2 und Warcraft 3 führen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NVIDIA-Ueberhitzungsprobleme-mit-19675-Treiberversion-in-WoW-Starcraft-2-und-Warcraft-3-UPDATE-Treiberversion-19713-behebt-Ueberhitzungsprobleme-779773/
18.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_05_nvidia.jpg
news