• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.07.2007 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SnigGa
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      L2 auf der PSP ! Wär doch mal geil.Aber wennschon nur ohne Monatliche kosten.
      ei8th
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Koennte mir vorstellen dass die Tabula Rasa auf die PS3 bringen? Ich meind as soll doch so ne Shooter-ähnliche Steuerung haben...
      Jack Black
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für playstaition? O_o
      ich frag mich nur wie man das spiel bitte bedienen kann^^
      Frekii
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Online RPG für die PSP...? Verdammt das wär mal geil. Nur was für Rechte hat denn Sony so? Guild Wars auf der PSP fände ich nicht so berauschend...
      Brutus Warhammer
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Polski

      Ich glaub nicht das du auf grosse Probleme stossen würdest um Guildwars per Pad zu spielen. Die meisten neueren haben doch schon endlos tasten.

      und in den Menüs blätterst du sowiso nicht während dem kampf, da würde ein kleine untermenü wo du "Titel" , "Ausrüstung" o.ä auswählst auch nicht schaden.
      Otty Peek
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich cool an aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen wie man das mit der PSP bewerkstelligen will.
      Polski
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War echt froh,als ich das grad gelesen habe,besitze nämlich beide Konsolen und warte (vergeblich) auf ein Spiel mit wirklich guten Internetfeature oder am besten ein Spiel,was nur aufs Online spielen ausgelegt ist...
      Ich fände Guild Wars 2 für die PS3 extrem gut,vorallem wenn man mit PC Besitzern zocken könnte.
      Wobei sich natürlich die Frage aufwirft,wie man die Steuerung auf die Konsole umsetzen will.Vielleicht wir man ja auch eine Tastatur + Maus anschließen müssen...Fände ich nicht so berrauschend.
      Wird werden ja sehen...
      Sifo-Dyas
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sony sollte den nicht nur für die Konsolen das Heft für Online Games in die Hand legen sondern den das Gesammte Online Entwicklung übergeben, dann kämme da eventuell auch mal was vernüftiges bei rum. Und nicht nur so ein Murks wie es Sony mit Star Wars Galaxie veranstalltet hat da haben sie die Lizens und es hätte das Online Game im Scifi Genre schlecht hin werden können und was ist es geworden...krampf...! Traurig aber wahr.
      tiesl
      am 12. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das klappt, wär das natürlich super. Ich persönlich spiele auch lieber an der Konsole. Aber dennoch muesste Sony mehr Geld in Werbung stecken, da die meisten Menschen " ONLINE "-Rollenspiele mit dem PC verbinden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789220
buffed.de
NCsoft entwickelt zukünftig Online-Spiele für PS3 und PSP
Spielentwicklungs-Deal mit Sony Computer Entertainment
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-entwickelt-zukuenftig-Online-Spiele-fuer-PS3-und-PSP-789220/
12.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/NCsoft.jpg
news