• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      02.07.2008 18:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevendays5
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, die spiele von ncsoft (produziert oder vertrieben, egal) waren immer so naja. ihr wisst schon.

      ich hoffe mal, das aion nicht den typischen ncsoft beigeschmack abkriegt.
      FE3L-X
      am 04. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja auch die Selber Schmiede, nämlich NCSoft, wenn mich nicht alles täuscht
      Brennus Magtus
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die Grafik auf dem 2. Screenshot erinnert mich stark an Guild Wars!!!
      xulrich
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir gefällt der Grafikstil von Aion sehr gut ....

      ...die auswahl der farben ähnelt auf den ersten blick sehr wow vor allem der dritte screenshot wirkt sehr "ashenvale"-artig.

      Die darstellung des Menschlichen Körpers ist bei Aion aber eben sehr auf die Wirklichkeit bezogen im gegensatz zu wow. Einfach 2 verschiedene Stile.

      Da ich aber ein fan der comichaften Übertreibung bin gefällt mir wow besser
      Monadar
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mezo

      Du hast geschrieben "sieht" aus wie WoW in schlecht.. da geh ich mal davon aus das du die Grafik meinst... wenn du die Spieltechnik meinst dann hast du einfach eine blöde Wortwahl gehabt...

      Kannst dir gern eine eigene Meinung zu dem Spiel machen aber wenn jemand sagt das die Grafik bei WoW besser ist als bei Aion dann hat er wohl irgendwas am Auge.
      Falls du also nicht die Grafik meintest dann haben wir uns einfach falsch verstanden, hoffen wir mal es passiert nicht nochmal.

      Lg Monadar
      mezo
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit negativ bewerten meinte ich natürlich meinen kommentar, nicht das spiel.
      Jinntao
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist natürlich reine Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt die Grafik überhaupt nicht. Ich fühle mich doch sehr an typische Asia-Grinder erinnert; außerdem kommt das Jahre-alte Final Fantasy 8 der Grafik schon nah, also ne wahnsinnige Entwicklung kann ich auch nicht erkennen.

      Potenzielle Kunden die die kunterbunte Plastikgrafik mögen werden wohl vor allem jetzige WoW-Kunden sein und die werden sicher vom Gameplay enttäuscht sein, was (zumindestens zum Release) sicher nicht mit der ausgefeilten WoW-Spielmechanik mithalten kann.

      Zum Thema Grafik würde ich noch eins loswerden: Klar ist sie nicht das Maß aller Dinge. Nach 3 Jahren WoW kann ich sie aber einfach nicht mehr ertragen. Da ich den Inhalt zudem auch ausgekostet habe, musste einfach was neues her, was erfrischendes.

      Bin jetzt bei AoC und sehr zufrieden. Klar ist die Grafik geil, aber auch das Gameplay hat mich voll überzeugt. Es hinkt WoW natürlich noch hinterher und wird noch ein Weilchen brauchen bis die vielen kleinen Fehler ausgemerzt sind und fehlende Contents (ist mir selbst noch nicht aufgefallen, bin noch nicht 80) implementiert sind, aber jedem dem es so geht wie mir, kann ich AoC nur empfehlen.
      ei8th
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "und gleich alles negativ zu bewerten was euch nicht passt, ist mal auch total arm."

      Hm. Da schiesst sich jemand aber selbst in den Fuss.

      Warten wir alle mal ab bis wirs spielen koennen, dann werden wir sehen wem das Spiel taugt und wem nicht.
      mezo
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mir mindesten 2 ausschnitte angeschaut und hab mir erst dann meine meinung gebildet. ich finde es immer wieder arm die grafik anhand der effekte und aktulität zu beschrenken. ich finde die welt von aoin einfach lieblos und billig. die luftkämpfe sind so spannend wie damals bei der dragonball mod für hl1.

      nur weil ein spiel mehr effekte hat, ist es noch lange nicht besser.

      grafik ist eben nicht alles. und gleich alles negativ zu bewerten was euch nicht passt, ist mal auch total arm.
      Monadar
      am 03. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 Du bist ja der knaller
      "sieht aus wie WoW in schlecht..." willst du mir ehrlich erzählen das WoW eine gute Grafik hat bzw. sie sei besser als die von Aion?

      Nich schlecht.. man muss bei den usern hier wirklich immer mal wieder lachen, ist echt toll diese Seite =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786254
buffed.de
NCsoft: Terminplan für den Sommer 2008
Spielbare Aion-Version auf der Games Convention im August
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-Terminplan-fuer-den-Sommer-2008-786254/
02.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_aion_04.jpg
news