• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.08.2008 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bl4ckSh33p
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Benutze seit Jahren PayPal und hatte nie Probleme damit.
      Senseless6666
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigenartig das das zum PP gesopräch ausartet genaugenommen ist die info doch gut, und das thema dreht sich ja net ums "paypal-problem" ^^
      Valinar
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis aber das was ich verlieren kann ist geld und deswegen hab ich nie geld auf dem paypal konto
      Scheinbar wird ein paypal erst aktiv wenn sich auf dem paypal konto ein gewisse summe befindet.
      Zumindestens haben viele ex-mitarbeiter zb. auch vor gericht(paypal ist ja oft vor gericht) ausgesagt das man erst bei 100$ anfängt das konto zu "überprüfen".
      Shainara
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiler letzter Satz nach Deinen Ausführungen über PP, Vali
      Valinar
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur wird man bei der sparkasse nicht in sippenhaft genommen wie es schon öfters bei Paypal passiert ist.
      Oder es werden kontos gesperrt wo sich meist eine größere summe geld befindet und wo man dann monatelang kein zugriff hat.
      Nicht wenige sinds geld dann für immer los.
      (Mit fadenscheinigen begründungen)
      Der PayPal-Käuferschutz ist auch oft unnütz,Beschlagnahmung von Geldern durch paypal,man unterliegt anscheind dem Amerikanischen PATRIOT ACT,ständig ändert sich die AGB.....
      Es gibt viele sachen die an Paypal sehr schlecht ist nicht umsonst hat paypal einen ruf als betrüger.
      Klar ich benutz paypal auch aber habe nie geld auf dem paypal-konto.
      ei8th
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns Probleme gibt ists bei keinem Produkt mit der Kundenfreundlichkeit mehr weit her. Ich hatte noch nie Probleme mit Paypal und kam daher bisher ausschliesslich in den Genuss der Vorzuege. Unkompliziertes, schnelles bezahlen, ohne Got tund der Welt die Kreditkartendaten geben zu muessen.
      XLarge TeaM
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hast Du bei der Sparkasse aber auch ...
      Valinar
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutz paypal zwar auch aber internet gibts einige artikel über extreme kundenunfreundlichkeit.
      XLarge TeaM
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich nutze Paypal seit dem Deutschland-Start und hatte bis heute noch kein einziges Problem. Das NCSoft Paypal jetzt auch endlich einführt ist zwar nett, aber relativ nutzlos - wenn man es ausgerechnet für die Abo-Abwicklung nicht (!) nutzen kann.
      turageo
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchts ja nicht generell schlecht machen, aber jeder der schon mal Probleme mit PayPal hatte, wird wahrscheinlich bestätigen können, dass hier nicht immer so kundenfreundliche Ansätze herrschen. Wenn mal was schief läuft, hat man meistens einen riesen Aufwand an dessen Ende auch keineswegs sicher ist, dass man sein Geld (wenn überhaupt) zeitnah zurück bekommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785815
buffed.de
NCsoft: PayPal im PlayNC-Store
Neue Zahlungsmethode ab sofort verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-PayPal-im-PlayNC-Store-785815/
12.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/PlayNC.jpg
news