• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      18.02.2009 11:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Titina
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser veroeffentlichte Brief zu AION ist einfach nur ein Witz.
      HMC-Pretender
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Helden waren schon eine feine Sache bei Guild Wars. Zwar kein Feature, dass ich gerne in einem MMORPG sehen würde, aber Guild Wars ist auch im Grunde kein MMORPG (was nicht heißt, dass es ein schlechtes Spiel wäre)
      Edgehead
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6 wenn das spiel allerdings vorher in anderen ländern schon rauskommt kann man davon ausgehen das schwerwiegende bugs behoben wurden
      außerdem wird es ja auch dem europäischen/amerikanischen markt etwas mehr angepasst
      NC soft hat mit guild wars eines der besten online rollen spiele in der Hand, und GW2 muss da verdammt viele Leute zufrieden stellen(nicht nur jetzige Spieler auch zukünftige)und wenn das gelingt wird es einigen Spielen hier den Arsch richtig aufreißen
      zu der Sache mit den Helden, für Solisten war das eins der besten Neuerungen sollten sich echt mal andere Rollenspiele überlegen pb sie sowas einführen
      Niklot
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @11 Du hast Auto Assoult vergessen. Aber ich glaube das hat eh keiner mehr im Kopf. Macht 2 1/2 Spiele die NCSoft schon in den Sand gefahren hat (Lionage 2 ist das halbe Spiel)
      Satus
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit der Einführung der Helden & Ankündigung von GW2 hat sich meine Motivation den GW zu zocken seltsamerweise schnell verflüchtigt. Wie kann man seinem eigenen Spiel derat den Wind aus den Segeln nehmen und dann schafft man es nich den NAchfolger zu präsentieren? Ich hoffe dann mal auf ein ausgereiftes GW2.

      NCSoft hat bei mir sowieso kein gutes Ansehen mehr. Der gute Service, den ich von GW gewohnt war ist einzig und allein Anet zu verdanken. Andere Games mit Potential lässt NCSoft vor die Hunde gehen - siehe TR oder auch das botverseuchte L2 Ganz zu schweigen von dem halbherzigen Engagement in EU.
      Lyx
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Interessante News und eventuell mal einen Tick geschickter von NCsoft als üblich.
      Damit muss nun Blizzard auf der BlizzCom erst mal zeigen was ihr Plan ist und danach kann NCsoft in Ruhe entscheiden wann sie ihre Süßigkeiten an die Spielergemeinschaft ausgeben.
      Sonst war das eigentlich immer anders herum.
      ArenaNet veröffentlichte ihre Teile und kurz darauf brach mal wieder ein Blizzard inszeniertes Werbeaufgebot aus das alle Guildwars Interessen verstummen ließ.

      Gute Entscheidung GW2 nach hinten zu verschieben.

      Aber wieso Aion in Europa nicht vorrankommt verstehe ich nicht.
      Wenn die noch länger mit dem Release warten geht die Vorfreude der Spieler eventuell noch nach hinten los.
      nagato
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 guck dir das bild ma genauer an an bevor du so ein hirnlosen stuss schreibst!!!! das erste bild oben ist von dem game blade and soul und NICHT von aion!!

      ohne worte...... hauptsache nen kommentar abgegeben.....
      ikarus275
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah, blade and sould ist das, naja alles derselbe manga 1-händig-spielbare-Krempel. Die andere Hand wird ja woanders gebraucht.
      ikarus275
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man sich das erste Bild anschaut fragt man sich ja schon, welche Zielgruppe für Aion gesucht wird ? Die Pädophilen ? Das Mädchen (Frau ist das ja nicht) sieht aus wie 12 mit ihrem Babyface, aber Brüste mit der sie direkt im Bereich der Erwachsenenfortbildung anfangen könnte. Und daneben wieder der übliche geschlechtslose Lackaffe.
      La Saint
      am 18. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn es denn so wäre. Wenn ein Spiel später erscheint als ursprünglich angekündigt, dann ist das auf keinen Fall ein Indiz dafür, das es beim Release bugfreier, vollständiger oder besser sein wird. Wie oft wurde der Release von AoC verschoben?
      Ich glaube eher, das es sich bei den ersten 5 genannten Termine immer um ein Fantasiedatum der Marketingabteilung handelt, um die Erwartungshaltung der Leute hoch zu halten. Egal um welches Spiel es sich handelt. Nicht eingehaltene Veröffentlichungstermine sind keine Schicksalschläge, sondern eine Ver...schung der Community.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783847
buffed.de
NCsoft: Kommende Veröffentlichungen
Entwickler äußern sich zum Quartalsbericht
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-Kommende-Veroeffentlichungen-783847/
18.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_bladesoul_01.jpg
news