• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.11.2010 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horde deadman
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fune. Natürlich wird es ein Paar bugs enthalten aber solange sie korrigiert werden und nicht spielentscheidend sind (z.b. ein Dot geht nicht von einem Spieler runter), solange kann man darüber wegsehen und paar Wochen (höchstens) auf ein Patch warten .
      Fune
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja nochwas, lieber arbeite ich mit meinem ganzen Team an einer sache, mache diese perfekt und bringe es so früh wie möglich für meine "Fans" raus statt mehrere sachen aufeinmal am laufen zu haben und diese am ende doch nicht perfekt sind(trotz der langen wartezeit), denn egal wie lange sie brauchen werden einpaar bugs werden dennoch da sein.
      Fune
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich von mir aus sollen sies erst 2012 rausbringen aber wieso 5 jahre zuvor anfangen Werbung zu machen? Das ist schwachsinnig zumal man bedenken muss dass bei den Ganzen GW Spieler die schon so lange auf das spiel warten irgendwann nicht mehr die Lust da ist sich des reinzuziehen.
      GW an sich hällt schon lange keine Spieler mehr am PC, da spreche ich aus erfahrung, denn ich zocke mittlerweile seit ca Juni 2005 GW.
      xdave78
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012? Na hoffentlich vor dem 21.12. o_O
      Mir solls recht sein wenn sie noch bissl länger am Game feilen wollen. So ist dann 2011 genug Zeit für TERA
      sirozzy
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na das sieht ja wohl so aus als wird 2011 ganz bitter für uns... sowohl bei SW:TOR als auch bei GW2 nähern sich immer mehr anzeichen, das sie erst 2012 kommen werden. schade eigentlich.
      Zauma
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn es wirklich erst 2012 fertig wäre, fände ich das sehr schade. Ich hatte zumindest auf Mitte 2011 gehofft.

      Wer weiß, was bis 2012 noch alles passiert und wie sich der Markt entwickelt. So lange Entwicklungen sind in einem Bereich, in dem die Technik doch schnell fortschreitet, nicht so gut.

      Außerdem bekommt ja von GW2 kaum noch Infos. Ich weiß nicht, wie man die Spannung auf das Spiel noch bis 2012 aufrecht erhalten will, wenn da dann Phasen drin sind, wo monatelang keine neuen Infos kommen.

      WAR hat es damals vorgemacht. Die haben so gehyped, daß sie irgendwann releasen mußten, egal wie das Spiel aussah, weil die Leute sonst das Interesse verloren hätten.
      senfdazu
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gw2 könnte mit sicherheit schon mitte 2011 erscheinen, aber die warten erstmal die entwicklung der konkurrenz mmo`s ab die demnächst erscheinen, einschließlich cata ...
      JacobyVII
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es gut, dass sie sich mehr Zeit nehmen um das Spiel besser zu machen. Aber trozdem finde ich es schade, da ich mich schon so sehr auf das Spiel freue.
      Diclonii
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Dinge brauchen Zeit und mit der Zeit verändert sich auch einiges. Lieber mehr Zeit investieren und seine Fans auf trab halten statt es so schnell wie möglich zu releasen und nur ein halbwertiges Produkt zu liefern, das haben sie damals schon mit GW nicht gewollt und haben letztendlich auch nen vollfertiges Spiel geliefert, ansonsten würde GW2 so enden wie gewiß andere MMo's. Ausserdem versteh ich das bei ArenaNet, wenn man beachtet was sie einführen wollen, Wechselbare Server ohne Transaktion, keine Wartungsarbeiten, Verbesserte Streamingtechnologie, die ganze Technik und Leistung eben die sich ausserhalb des Spieles abspielt, und dann natürlich die aufpolierten Features ingame...

      Und gott sei dank ist der Markt ja reich an Produkten, dann greift man solange auf andere MMos oder vllt sogar andere Genre wenn man nicht warten kann oder lässt es halt komplett sein, aber das die Dauer der Produktion der FAll GW2's sein wird denk ich mir mal net. 2011 war sowieso nurn geschätzter Termin, da selbst auf deren Page seit langem unter Release steht "when its done".
      Captain Jack
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe schon mehrmals gelesen das die Entwickler von Guild Wars2 eine erscheinung des Spiels für 2012 in Erwähnung ziehen, sollen sie doch, ich will ein abgeschlossenes Spiel ohne viele Bugs, so wie ich es von Guild Wars eigentlich gewohnt bin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800062
buffed.de
NCsoft: Guild Wars 2 und Blade & Soul für 2012 geplant?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-Guild-Wars-2-und-Blade-und-Soul-fuer-2012-geplant-800062/
07.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_guild_wars_2_logo_02.jpg
news