• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      12.08.2009 12:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satus
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlechte News für alle die auf GW2 warten
      Klonbert
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag immer diese offiziellen aussagen der firmen, hier jetzt mal NCSoft, einfach putzig.

      was wird aus GW2, Jeff Strain war einer der geistigen väter wenn nicht der von GW!
      wer verlässt sein baby und darüber hinaus redet so leidenschaftlich über die zukunft zwecks Guild Wars schon freiwillig?!

      morgen od. so wird heißen, wegen kreativen differenzen...einfach nur putzig...
      Sesshomarul
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm allso mal eine frage wen intressiert so was wirklich so lange ein gam gut ist und bleibt ist mir so was egal naja ist wohl ansichts sache liegt wohl eher da dran das man über Aion noch nicht viel zu berichten hat.

      Lg an alle Sess
      Trollstrolch
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die waren beide ab Gründung von NCSoft West an Bord (gibt's ja noch nicht lange),
      beide durften sich president schimpfen, was aber - da unter dem CEO stehend nicht mehr als eine gehobenere Abteilungsleiterstelle gewesen sein dürfte (klingt aber zumindest gut). Viele Päsidenten und ein CEO...

      "NC West will be led by Chris Chung as CEO, Jeff Strain as president, product development, David Reid as president, publishing"

      SEOUL, Korea, Sept. 10, 2008
      http://www.ncsoft.net/global/board/view.aspx?BID=mc_press&BC=&SYear=&SType=&SWord=&PNo=6&BNo=141

      Da steht auch, wer von denen vorher was gemacht hat bzw. dann tun hätte sollen
      Shinar
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21: genau
      Daijobu
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NCSoft entwickelt Aion doch erster Hand, ArenaNet würde doch wenn dann nur Guild Wars 2 beeinflussen oder nicht?
      Terracresta
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag mich auch was ArenaNet mit Aion zu tun hat. NCSoft ist ein Puplisher für den mehrere Entwicklungsteams arbeiten...
      Die Aion Fanboys/girls denken wohl NCSoft=Aion...

      Ich denk mal das zwei Personen nicht gleich das Aus eines Projektes bedeuten, allerdings frag ich mich scho aus welchem Grund Jeff sein "Baby" verlässt. Versucht NCSoft vielleicht GW2 in eine Richtung zu drängen, die nicht in seinem Sinne ist? So ala EA...
      Chrissler
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke am WE wird Guild Wars 2 auf der GamesCom in Köln angekündigt werden ^^ lustig habe ir gestern mal so aus jucks die komplette Staffel von GW gekauft kann ichs ja noch spielen bis Aion und dann neben Aion weiter hehe
      jeef
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shinar
      das ist bewusst so gewollt!
      Shinar
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781977
buffed.de
NCsoft: ArenaNet Mitbegründer verlassen das Unternehmen
Keine Auswirkungen auf aktuelle und kommende Titel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-ArenaNet-Mitbegruender-verlassen-das-Unternehmen-781977/
12.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/NCsoft_Helden_01.jpg
news