• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      13.08.2009 13:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      p0nder
      am 14. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 8 kästchen fähigkeiten sind sicherlich nicht das was das pvp in gw ausmacht
      balancing probleme sind auch dabei vorhanden
      aber die gruppen sind nicht zu klein womit das balancing einfacher wird
      stunnlocks sind praktisch nicht vorhanden
      die maps sind teilweise strategisch ausgelegt
      movement und manamanagement
      leichter einstieg
      keine equip voraussetzung
      das sind die standarts die mir gerade so einfallen und die ich in keinem anderen game so gut umgesetzt gesehen habe

      hoffentlich kommen bald nähere infos zu gw2 kanns nicht mehr abwarten
      Hanfgurke
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wow freue mich schon auf die Infos zu GW2. Kann den Release garnicht mehr abwarten. Jetzt können wir endlich schwimmen und springen xD
      extecy
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @azrtael
      naja GW hatt definitif auf garkeinen fall einen standart für pvp definiert um das mal klar zu stellen
      das Balancing mit den 8 fähigkeiten ist nur sehr ausbalanciert was auch sehr gut durchdacht ist, aber gibt doch sehr viele die sowas als sehr störend empfinden,
      ich persönlich kann das überhaupt nicht leiden mich in 8 kästchen schieben zu lassen und empfinde es sogar als sehr störend
      seppix@seppix
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut ich sehs grade sollte natürlich GW heißen grmmmrlrrl verdammt
      seppix@seppix
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 ähm ich hab auch über GW geschrieben, ich weiß jetzt nicht wirklich wie du da
      auf WoW gekommen bist
      Azrael090978
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden


      Wie schön jetzt wird auch schon über GW gemeckert. ROFL
      Leute, selbst wenn jemand die Skills aus dem WorldWideWeb raussucht, ist das sowas von Latte.
      Ist immer noch die Frage ob er damit dann auch wirklich zu Rande kommt.
      Wenn wir mal ehrlich sind, dann schauen sich fast 2/3 aller WOW PVPler ebenfalls im WWW um, und kopieren Talentbaum und Rotationen von anderen, was ebenfalls wohl bei den meisten, trotzdem nicht zum IMBANESS Faktor führt.

      Fakt ist dass Guild Wars meiner Meinung nach in Sachen PvP immer noch den Standard definiert hat, wie es sein sollte.
      WoW bzw. Blizzard dagegen hat bis jetzt nur gezeigt, wie man PvP nicht implementieren sollte.
      seppix@seppix
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Das kann ich so nicht stehen lassen, es gibt natürlich bei manchen Klassen DIE Skillung damit sie im Solo PvP die Besten sind, aber da in GW der Haupteil des PvP's in Gruppen gemacht wird müssen die Skillungen perfekt aufeinander abgestimmt werden.
      Außerdem finde ich machen gerade diese Skillungen den Reiz an WoW aus, besonders die extra für Gebiete entwickelten Solofarmskillungen.
      Marank
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es böod das im pvp von gw eine einzige skillung die beste ist bei jeder klasse so hat fast jeder die gleiche skillund aus dem internet
      Thanador
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf GW2 bin ich auch sehr gespannt, das PvP in GW ist ja immer noch unerreicht .
      Serafyn
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich sehr auf GW2, auch wenn ich mit dem Start von AION erstmal keine Zeit für was anderes haben werde
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781965
buffed.de
NCsoft: ArenaNet-Mitbegründer kommentiert Weggang von Jeff Strain
Bald große Neuigkeiten zu Guild Wars 2?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCsoft-ArenaNet-Mitbegruender-kommentiert-Weggang-von-Jeff-Strain-781965/
13.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/NCsoft_Helden_02.jpg
news