• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.09.2007 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ToKaPo
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn es eigentlich aus dem Newstext heraus zu lesen ist: Es handelt sich hierbei um eine Partnerschaft zwischen Sony Computer Entertainment (SCE) und NCSoft. Sony Online Entertainment (SOE) hat damit rein garnichts zu tun...
      Sifo-Dyas
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Das hoffe ich auch, bisher kommt nichts gutes dabei raus wenn SOE (Sony) eine Firma übernimmt zwingen sie den Mitarbeitern ihre Vorstellungen aus das ende vom Lied ist das alles mit wenig Aufwand schnell schnell fertig werden muß, die Qualität der Spiel sind miserabel. Aber hier soll ja nur eine "Zusammenarbeit" statt finden jeodch sehe ich das auch sehr Kritisch.
      Starblaster
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur, das SOE keinen Einfluss auf NCSOFT nimmt oder noch schlimmer die von SOE aufgekauft werden... dann dürfte es wie bei fast allen was die bisher angepackt haben sehr schnell bergab gehen. Ein MMO auf der PSP kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch wenns display gut is für umfangreich Menüs is es einfach zu klein.
      Sagardo
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja es ist schon möglich bestimmte parts von MMO's auf PSP oder anderen tragbaren Geräten zu spielen,denke ich.
      Es gibt ja auch Anno auf dem Handy
      Und die Grafik von Anno ist ja auch nicht ganz so schlecht denke ich.(auf der PC-Version)
      Man muss halt nur mit starken abstrichen bei der grafik leben, aber das Prinzip und das Gameplay werden kommende tragbare Geräte schon schaffen, wenn man sieht, dass die Grafik einer PSP schon mit einem 5 Jahre alten Mittelklasse PC mithalten kann.
      Klar wird man mit der PSP keine Massenschlachten machen können, aber kleinere Kämpfe oder chaten , craften etc. werden bestimmt drin sein denke ich.(Keyboard vorausgesetzt)

      Die Idee dahinter ist glaube ich eher, dass man Teile des Spiels auch unterwegs machen kann um dann Abends nurnoch das machen zu können, worauf man echt lust hat.
      Saiyuki
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich stelle es mir schon vor....
      Aion: The Tower of Eternity auf der PSP loooool
      jetzt mal erlich. Glaubt ihr das die Spiele für die psp umgesetzt werden? Also für die PS3 kann ich es mir vorstellen....
      Lord Gudlor
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich sehr interessant, warum auch ned auf zum spielen ausgelegte "spielkonsolen" ^^ find ich gut
      Grospolian
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicth ganz vorstellen ein ernsthaftes MMO auf nem "Gameboy" zuspielen, der Gedanke allerdings auf dem Sofa vor der PS3 hockend vor nem Plasma Fernseher(leider alles Träume ^^) zu zocken ist ansich ganz reizvoll...

      ...wenn die Steuerung stimmt :-/
      Aylaiun
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich kann dem Zocken komplexer Spielchen auf dafür völlig unzureichenden Handhelds nicht abgewinnen. Is ja genauso wie diese völlig lächerlichen Rpg-Umsetzungen fürs Handy. PS3 hört sich da schon weit besser an, die hat auch die nötigen Ressourcen um die Spiele interessant darzustellen und vom Umfang her in die Tiefe zu gehn, allerdings kann ichs dann auch gleich am PC zocken....
      Wäre aber sicher ein guter Kundenfang, da die Leute die aussschliesslich Konsolenzocker sind da sicher mit Freuden drauf anspringen.
      Grimmex
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man stelle sich vor: MMOG´s unterwegs zocken. Interessante Vorstellung. Wenn es wirklich so sein sollte bin ich gespannt auf die Realisierung - insbesondere der Steuerung.
      Sammies
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Rookee sehr Geistreich -.-

      Na ich bin mal gespannt was die Jungs/Mädels sich so einfallen lassen für die Zukunft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788778
buffed.de
NCSoft: Garriott äußert sich zur Zusammenarbeit mit Sony
Zukünftige PS3- und PSP-Spiele
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/NCSoft-Garriott-aeussert-sich-zur-Zusammenarbeit-mit-Sony-788778/
12.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/NCsoft_01.jpg
news