• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.09.2008 11:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bi1upp
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35 muss sagen recht haste soll sich um sein eigenes spiel kümmern. Macht er aber ja hiermit. Du liest über WAR so wie viele andere wegen seiner aussage und das macht das Spiel bekannt.
      Uktawa
      am 04. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für AoC gibt es eigendlich nur noch 2 Möglichkeiten:

      Möglichkeit 1: Die Leute von Funcom rudern in in vollmundigen Versprechungen zurück, endschuldigen sich offiziell bei den Fans und räumen endlich ein das sie viel Falsch gemacht haben. Krempeln dann die Ärmel hoch und arbeiten Stück für Stück daran das aus dem Chaos ein brauchbares Spiel wird.

      Möglichkeit 2: Die Leute von Funcom machen so weiter wie bis her. Vergraulen täglich neue Kunden, machen weiter Versprechungen die sie nicht halten können und fahren das ganze bis Ende 2009 an die Wand...Server Down AoC tot.

      Da sich Funcom in der Vergangenheit als absolut Lernresistent gezeigt hat wird wohl eher Möglichkeit 2 eintreffen. 2009 Wird als Todesjahr auf dem Virtuellen Grabstein von AoC stehen...das is meine Einschätzung der Dinge.
      Roos
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH !!!!! ich komme!!!! nur noch 12 tage !!!!
      Skabeast
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich bin auch bereit aber sowas von ...dickes daumendrück an uns alle das es kein reinfall wird.
      slebst wow würde davon profitieren zumindestens die user, weil blizz halt auch was tun muss.
      komkurrenz belebt halt das geschäft.
      Bansai2006
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es sei an der Zeit zu zeigen, dass nicht nur Blizzard gute Spiele machen könne und dass die Kundschaft bereit sei, auch andere Spiele als WoW zu spielen.

      Also hier ist Kundschaft und ich bin bereit.
      Auch wenn ich mich auf W.A.R. freue werde ich einige MMOs wie CoCB und Aion nich
      aus dem Auge verlieren: Die sehen bei auch vielversprächen aus.

      und zu Hellgate und AoC ..schade ..echt schade
      fuzzygully
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35 olololol was legst du denn für ne wirre phantasie an den tag...
      Muskelspinne
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35 deine Aussage ist einfach nur "Dumm"
      Warlordpest
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#35 wie du mal gar keine ahnung hast, darum mach dir erstmal über einen einzigen Satz und wenn du den verstanden hast dann mach dir über das da oben mal nochmal Gedanken. "Konkurrenz belebt das Geschäft".
      sevendays5
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich sehe schwarz für die zukunft. ich zitiere jacobs "Es sei an der Zeit zu zeigen, dass nicht nur Blizzard gute Spiele machen könne " ich hoffe er hat das nur aus freundlichkeit gesagt, oder er meint die offlinesgames.......

      keine frage, blizz macht gute spiele, WoW ist auch ganz fein, aber wow verliert zu schnell den reiz, eintönig/einfach allemal. leute die auf komplexilität stehen, werden super schnell gelangweilt.
      Wheezl
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @31
      Dem widerspreche ich ja nicht.

      Dennoch haben Entwickler, die sich doch teilweise so stark an "ausgereiften" Spielen orientieren die Möglichkeit, die Fehler die von den "Vorgängern" gemacht wurden zu umgehen, bzw. möglichst gering zu halten.
      Kinderkrankheiten wie Serverprobs, Balanceunstimmigkeiten und mangelnder Content zu Beginn mal nicht einbezogen.

      Ich hoffe, dass es keine Mode wird, Spielprodukte halbfertig auf den Markt zu bringen um sie dann erst durch Patches nach und nach spielbarer zu machen. Leider scheint dies bei Mmmorpgs eine sehr verführerische Option dazustellen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785562
buffed.de
Mythic: Mark Jacobs über Hellgate und Age of Conan
Wieso sich Jacobs Erfolg für das Barbaren-MMOG wünschte
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mythic-Mark-Jacobs-ueber-Hellgate-und-Age-of-Conan-785562/
03.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/WAR_Wall_full0002_04.jpg
news