• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Neptin
      24.06.2009 22:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      345
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA und ihr Ruf bei den Zockern...Die haben noch sehr viel arbeit vor sich um wieder Vertrauen zu bekommen...EA hat die com gnadenlos unterschätzt und ausgebeutet..die Quitung werden sie noch Jahre tragen müssen..
      Areson
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG. Warhammer haben sie bis heute nicht hin bekommen und jetzt versauen sie auch noch Star Wars. Mythic kann doch nix. Naja Star Wars "WAR is comming" sag ich da nur. Warscheinlich wird Star Wars nun auch stink langweilig und Jedis können IMBA AOE schaden mit ihrem Lichtschwert machen. Ich freu mich drauf.
      Tremorlor
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, Origin 2. Wie schön.
      Vivec92
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg wir werden alle sterben!!!das leben hat keinen sinn mehr!!! ea macht bioware tot!!!mein hintern juckt gewaltig!!!*ironie aus*-.-
      Voodjin
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn ich das höre bekomme ich spontan Angst um SW:TOR ...

      Klassen werden gestrichen, ein paar Planeten fallen weg und es wird auf RvR umgestellt ... BRRRRRRRRR!"

      Wenn ich das lese bekomme ich spontan Sackfalten. Ich glaube kaum, das Mazyka jetzt seinen Job anders macht, nur weil ein paar Mythic Mitarbeiter ins Team gekommen sind. Viel mehr wird wohl der PVP Anteil im Spiel (sollte es den einen geben) von der Erfahrungen der DAOC Macher profitieren. Und wie man ein ordentliches RPG macht und epische Geschichten schreibt, weiß Bioware glaube ich besser als manche eine andere Firma.
      Blackfall234
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß verdammt nochmal nicht warum so viele behaupten Mythic würde nur schlechte Arbeit machen.

      Würde EA denen nicht im nacken sitzen hätten sie Warhammer auch nicht so verfrüht rasugebracht und hätte jetzt mehr Abonnenten.

      Zum einen hat Mythic mit Patch 1.3 saubere Arbeit geleistet. Das einzige was mich noch stört mit 1.3 ist das man In der Nekropole nicht im Gildenchat schreiben kann.
      extecy
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die inen haben mmo erfahrung und die anderen bessere story und gameplay erfahrungen

      ich glaube die fusion ist sau geil und wird beide firmen sehr weit nach vorne bringen

      allerdings das Mark Jacobs weg geht finde ich sehr sehr schade und wird bestimt deutliche spuren hinterlassen
      Beastiary
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mythic hat mit DAoC saubere Arbeit geliefert und BioWare macht ohnehin gute Arbeit. Und da die Macht an Ray Muzyka geht, welcher von BioWare kommt, denke ich nicht das das irgendwie in die Hose geht... das was mir aber am meisten Angst vor der News macht, ist die Tatsache das EA die Finger im Spiel hat. Denn EA schafft es wirklich alles an RPG´s in den Sand zu setzen was sich auch nur annähernd installieren lässt.
      mezo
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich: mir gefällt mythic und ea nicht und ich hoffe durch ihre finger wir der star wars mmo nicht schlechter -.-
      Argony
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das ein kommendes MMO und RPG (MMORPG XD) Das beste der 2 Fusionsteile zeigt. Ausgeklügelstes PVP mit Epischen Quests und Brillianter Story ^^ Bioware hat XD..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792194
buffed.de
Mythic Entertainment und BioWare fusionieren
Mark Jacobs verlässt Unternehmen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mythic-Entertainment-und-BioWare-fusionieren-792194/
24.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/289864-logo_ea_mythic_large.jpg
news