• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      26.02.2010 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Debuff
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grinden ist nicht gleich grinden.

      Bei Diablo II war es einfach nur geil das 80. Mal am Tag durch das Kuh-Level zu rushen und als Ama oder Sorc alles platt zu machen.
      TrollJumper
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah sorry verschrieben -.-. Freu mich aber trotzdem
      TrollJumper
      am 27. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich! Mythos!
      Mayestic
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      man darf auch unterscheiden zwischen grinden und grinden ^^
      lineage z.b. ist ein hardcoregrinder. da wird kein eingefleischter wowler glücklich werden. aion wird viel gegrindet aber man kommt trotzdem gut vorran wenn man ein paar freunde findet.
      daoc war auch ein grinder und es hat keinen gestört gestörte 48 stunden am selben spot zu stehn und sich nur zum looten zu bewegen ^^
      herr der ringe ist für mich auch ein grinder gewesen. zumindest wenns darum gibt alle diese traits zu bekommen. töte 500 wölfe für dies, töte 500 drachen für das. rest des spiels ganz klar gequestet aber diese aktionen waren nervend und wurden ja auch wenn ich es richtig in erinnerung habe iwann reduziert.
      tja, ansonsten wow ist auch nur noch grinden für mich ^^ jeden tag alle heroinnis abklappern und durchhetzten ist auch nix anderes als grinden. die drops braucht kaum einer, es werden nur marken gefarmt.
      kulunu
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum immer als Mensch möchte mal als ne sphynx ( hoffe richtig geschrieben ) oder so ne monster schlange auf menschenjagt begeben ^^ aber werds mir trotzdem mal anschauen
      Simpley
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber einige scheinen Nichts gegen das Grinden zu haben: Aion ist da nur ein Beispiel.
      Seph018
      am 26. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Action-Rollenspiel .. oder in MMO-Sprache: grinden bis der Arzt kommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779921
buffed.de
Mytheon: Closed-Beta gestartet
Interessierte Spieler können sich ab sofort bewerben
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mytheon-Closed-Beta-gestartet-779921/
26.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/4017_1.jpg
news