• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.10.2010 13:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MyBestFriendThePC
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass es keinen Buffed Minecraft Server gibt!
      Malokos
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 also du hast nur alle ausrüstung verloren, aber die Welt ist alles noch genauso. diene Ausrüstung liegt auch noch da wo du gestorben bist rum, solange du dir nicht zu lange Zeit lässt um das zu holen
      Sadorkan
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      voll spooky! =o)
      tear_jerker
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na siehste, dann macht minecraft ja auch richtig spaß
      ansonsten empfehl ich mal bei youtube die videoreihe minecraft how to survive your first night und fortfolgend
      Teiby
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18
      mittlerweile hab ich den dreh raus. hab wieder von vorne angefangen und hab bestimmt 15 stunden damit heut verbracht. nun ist aber gut ^^
      TobyDD
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist einfach nur genial. Noch kein besseres Indie-Game gekauft.
      tear_jerker
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was versuchst du auch einen eimer lava zu holen ohne einen eimer wasser zum löschen wenn man feuer fängt?
      außerdem ist alles was du bei dir hattest noch eine gewisse zeit an dem ort wo du gestorben bist. wichtige sachen sollte man sowieso in eine truhe packen und nicht mit sich durch die gegend tragen
      Teiby
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Spiel auch. Hab gestern 6 Stunden gespielt und bin ein klein wenig ins Lava gekommen, als ich mir welches in ein Becher füllen wollte. Ich hatte dann 30 Sekunden Zeit um zu sehen wie ich langsam sterbe (keine chance gehabt) und ich ALLLLLLLLLES von neu Anfangen durfte...nur weil man einmal stirbt.
      jetzt ist der spielspaß kaputt.
      Getränkefachmann
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9:Viel erkundet hab ich auf meiner Karte auch noch nicht,dafür bin ich langsam aber sicher dabei,den Berg auszuhöhlen in den ich eingezogen bin. Außerdem wartet ein riesiger Glasturm darauf,fertig gestellt zu werden. XD

      @10:Und genau darum geht's.Wie schon gesagt wurde,einmal ist das entdecken ein großer Reiz. Und andererseits wie #13 schon sagte...es ist wie ein verdammt geiler Baukasten.Alleine was ich schon an Bauwerken auf dem Server auf dem ich ab und an bon gesehen habe,verschlägt einem den Atem.^^
      BlayZin
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteh Hater nicht...
      So ein tolles Spiel und irgendwelche Kinder betreiben DDoS
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800230
buffed.de
Minecraft: Halloween-Update bringt Portal-Schnellreise und neuen Monstertyp
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Minecraft-Halloween-Update-bringt-Portal-Schnellreise-und-neuen-Monstertyp-800230/
23.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Minecraft-Halloween-Update-1-590x409_101026092616.jpg
news