• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.04.2009 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grimtom
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig, wie die WoW Kids wieder schrein, nur weil da wer 5 Mio Accounts meldet.

      @5 was machst Du den in dem sooo tollen WoW ... tuste da nicht auch Leveln, Farmen bis zum abwincken, zum 1000sten mal die selbe Instanz um son T20tausend Set zu bekommen, Erze sammeln, Tränke basteln ... usw. Sehts ein auch Euer WoW ist nix anderes als ein Grinder. Nur mit dem Unterschied, dass Blizz euch dafür noch fleissige Geld abknöpft.

      @8 warum sollte man bei einem kostenlosen MMO nur schwer die aktiven Accounts prüfen können. ? Man kann alles prüfen, z.B. Letzer Login, Server Logs usw.
      Nebelvater
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von mir aus könnte Metin2 10 Millionen Spieler aus Europa haben, mir gefällt der Stil nicht wirklich.

      Und wie schon gesagt wurde, warum regt ihr euch so auf? Ihr denkt das ihr zu Blizzard, eine Firma die euch ausbeutet gehört. Wacht auf. Ist doch egal wie viele Spieler ein MMO hat. Können auch nur 100.000 sein und es gibt trotztem viele volle Realms.

      Obwohl ich ein wenig zustimmen muss und denke das dir wirkliche Zahl der Metin2 Spieler in Europa viel geringer ist als angegeben.
      Spankey
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir doch egal wieviel Acc in nem Spiel hängen.

      Ich habs probiert.
      Mich hat es nicht überzeugt.
      Merkwürdige Steuerung. Kollisionsabfrage war auch ganz toll.
      Zum Gelegentlich spielen mag es spass machen.

      Aber ehrlich. Soviel Botspam für verkauf von was weiß ich!!! OMG
      (Ich stand auf dem "Marktplatz" und habe doch tatsächlich eine ganze Seite auf mal zugespammt gekriegt von nem Bot www.kaufduratte.komm (achtung Fake-adresse))
      Uktawa
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, wer schlau ist weiss das die Zahl der Spieler noch lange nichts über die Qualität eines Spieles aussagt. Das ilt sowohl für WoW als auch für andere Games.
      Da jeder das Maß der Qualität für sich selber festlegt, hat auch jeder eine eigene Meinung zum Thema "bestes MMO".
      Ich denke viele Leute (besonders viele WoW-Spieler) denken Masse=Klasse. Das dem eben nicht so ist werden sie im laufe ihres Lebens sicher noch erkennen.
      Stancer
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteh auch nicht wie man sich über sowas aufregen kann, wie es die WoW-Fanboys hier tun.

      Ich spiele weder Metin2 noch WoW und es ist mir daher ziemlich egal wer von den beiden Spielen mehr Spieler hat.
      Wie sich die WoW´ler aber angegriffen fühlen zeigt mir nur auf was für nem hohen Ross die WoW´ler sitzen zu glauben. Scheinbar halten sie sich wirklich für die "Krone der Schöpfung".

      Aber ist natürlich blöd, wenn man nun nicht mehr jedem die WoW Spielerzahlen in Europa unter die Nase reiben kann. Das erste Argument was ich von einem WoW Spieler nämlich grundsätzlich höre ist immer "12Millionen Spieler, da kann es ja nur gut sein" !!
      seppix@seppix
      am 14. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich flamen die WoW Fanboys das jetzt weil sich sich angegriffen fühlen.

      Ich kenn das Spiel nicht also flame ich net und unterstütz das Spiel auch nicht...
      Trotsdem Sympatie dasfür weil es mehr hat als WoW
      Brutus Warhammer
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer diese Aufregung.

      5 Mio ist ganz nett, aber für ein F2P (wobei es ja kein reines F2P ist aber das ist ein anderes Thema) ist das ganz nett aber nix gravierendes.

      Aktive Spieler tummeln sich da wohl weit weniger als bei den populären Spielen. Alles in allem gibt es erfolgreichere MMORPG.

      Was aber jetzt auch nicht weltbewegend schlimm ist. Schön vielleicht für die die es spielen, für den Rest ne Nachricht ala "ferner liefen".
      ChrisMcD
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm... seit wann ist eigentlich Metin 2 ein F2P? nur weil man bist Level 15 oder 20 nichts bezahlen muss und danach erst ca 10 oder mehr Euro oder wurde das jetzt geändert?
      Uktawa
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Immer wieder amüsant was hier in den Kommentaren so ebgeht. Da gibt es ein F2P das mit grossen ACC Zahlen prozt und schon fühlt sich ein Teil der WoW Fanboys ans Bein gepisst.
      Immer wieder erstaunlich wieviel geballte Ignoranz und Dummheit hier auf einandern prallen. Viele tun gerade so als wäre WoW die oberste Gottheit unter allen MMO (egal ob F2P oder P2P). Leute wacht auf, dem ist nicht so. Es gab eine Zeit vor WoW und es wird auch eine danach geben.

      Zum Thema selber kann ich nur sagen: Erstaunlich ist doch das soviel über in Spiel das angeblich keiner hier spielt geredet wird. Metin2 mag dem einen oder anderen sauer aufstossen. Aber man muss es ja nicht spielen. Genau wie man WoW nicht spielen muss.
      Jedes Spiel hat seine Fans. Das sollte man Respektieren.
      In diesem Sinne...ich geh jetzt Ping Pong spielen...immerhin scheint die Sonne draussen.
      Raagush
      am 13. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56 gut das es dich gibt ich denke die welt wäre ein verflucht dunkler, böser ort.
      aber lichtgestalten wie du mit, wahrscheinlich mister universum körper braungebrannt etc, retten uns aus allen schlechten und gefahrvollen situationen.
      sers.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783305
buffed.de
Metin2: Meilenstein erreicht
Gebührenfrei spielbares Asia-MMOG meldet fünf Millionen aktive Spieler in Europa
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Metin2-Meilenstein-erreicht-783305/
11.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Metin2004_01.jpg
news