• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.10.2007 13:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dalai
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist nicht einmal als ablenkung zu wow zu gebrauchen.
      Wer eine ablenkung zu wow sucht, kann besser xbox oder playstation spielen.
      dalai
      am 13. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Kombination aus wow und Metin 2 wäre lustig. Das wäre dann natürlich gratis wow.
      Aber bei einem gratis Spiel hat es immer zu viele Kiddis.
      Namj
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #19
      Man kann es garnicht lesen. Seid doch nicht immer so aufgeregt beim schreiben.
      Aber so liest es keiner und dann kann man sich seinen Kommentar auch sparen.
      Jagwid
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hmm... okay...

      Aber sooo neu ist das auch nun wieder nicht... das gibt es schon seit min. 1,5 Jahren.
      Ich spiele es auch zwischen durch mal wenn ich absolut keinen Nerv auf WoW und HdRO habe, ist ne nette abwechslung.

      und ausserdem kann es sich halt nicht jeder wirklich leisten für WoW oder HdRO und wie sie alle heissen zu bezahlen... Um mal einen einblick zubekommen finde ich so Kostenfreie MMOs prima, entweder es ist etwas für einen oder nicht.
      Mir gefällts für zwischen durch und spiele es auch weiter hin nebenbei, denn da kann man prima Stress abbauen und wieder den Kopf frei bekommen.
      Vetaro
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann einfach nicht gut über ein bestimmtes niveau kommen, wenn man "kostenlos" spielbares macht. Dass deshalb aber alle spiele fast gleich sein müssen, kann ich auch nicht verstehen *g*
      Die besten unter den kostenlosen spielen sind die free-version von Bounty Bay Online (das ja bekanntlicherweise folgende änderungen erfahren hat, verglichen mit der kostenlosen version: andere figuren und man muss dafür bezahlen), Silkroad und - weil ich auf Stepmania stehe - Dance!Online.
      Uktawa
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also da ich heut Abend nix besseres zu tun hatte, hab ich mir den Client mal runter geladen und "angetestet". Und was soll ich sagen, meine "Vorurteile" über dieses Spiel haben sich noch verstärkt.
      Pluspunkte hab ich keine finden können. Und wenn manche hier das Argument bringen das es ein Pluspunkt wäre allein weil es nix kosten würde..naja..da kann ich nur den Kopf schütteln.
      Wer auf Kiddi Comunity, elend langes Grinden, schlechtes Gameplay, "billige" Quests, spamende GM´s (ja ehrlich..sie spamen ohne ende im "Worldchannel"), fehlende Char-Individualität (sowohl optisch als auch bei Skills) und verdammt schlechten Support steht, der sollte sich hier zu Hause fühlen. Allen anderen die wenigstens etwas Anspruch in einem Spiel suchen, kann ich von Metin2 nur abraten.
      Meister Obolon
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @19:

      Bitte benutze Absätze um deine Aussagen zu gliedern!!!!

      Ist nicht böse gemeint, aber es ist fürchterlich zu lesen.
      Thront
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #16: aldibier is geil. riecht nach mamas "gute-nacht"küssen.
      Adnuf
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alos da ich Selber vor meine WoW Zeiten Metin2 gezockt habe und es auf ein Relativ hohes lv geschaft habe muss ich sagen. Metin2 ist kein Vergleich zu WoW und die ganze Metin gemeinschfáft ist super nett und ok es ist klar manchmal sind streiterein drin ABER wen man seine Freudneskreis im Game hat ist das ganze spiel super Grafisch nicht zu WoW aber es ist einfach eine nette abwechslung @ 15. Und Neuerdings gibt es 2 Server udn insgesammt 6 Channels auf den 2 servern die Server sidn Fast immer voll ........ . Und im Exp vergleich zu WoW ist Metin2 eine westentlich schwerere Level Rate bzw die zeit um auf zu steigen mein metin char is lv 38 udn ich brauche ca 7 mile exp zum lv up im Vergleich zu WoW is das der Hammer aber ich kann es nur Jedem empfehlen der spass am zocken hat udn sich eine eigen kleine bzw Große gemeinde gründen will. Zu dne Zeiten wo metin noch gekostet hat war es BESSER! da nicht so viele " kinder" ( bin selber erst 14) aufm Server warn und : 1. Die Priese für bestimmte items in dne Keller geschmisn ham bzw ins Unendliche steigen lassn. 2. Die Ausdrucksweise der meisten " Kinder" lässt wirklich zu wünschne übrig aber alles in allem kann es für jemanden der eine Etwas höheren char hat Konkurenz zu WoW machn. Und es spielen auch ne menge sehr netter W Metin2 ( ich spreche aus erfahrung =)
      Bakudan
      am 11. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja das Game is dafür das es Gratis ist nicht das schlechteste aber 100% nur für die Mittagspause bei der Arbeit oder so geeignet! Oder wenn man ein Geizhals ist und mein ged für Geiles Zocken Zahlen will^^
      Fazit: Spielt lieber andere Gratis online games aussser man will etwas bischen grafik dabei haben aber gibt bessere finde ich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788545
buffed.de
Metin 2: Das Abenteuer beginnt
Kostenlos spielbares Action-MMOG in einer fernöstlichen Welt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Metin-2-Das-Abenteuer-beginnt-788545/
11.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/Metin2007.jpg
news