• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.07.2007 17:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #16
      Ich stimme dir in allen Punkten zu! Einfach nur geil damals in Daoc die MasterLevel 1-10 ^^ Das war mehr als Raid, das war totales Chaos ^^ Stellt euch einen Pixelhaufen vor wo ca. ungelogen 100 Spieler auf einen Fleck standen oder schwommen ( in ML3 Unterwasser Ini ) man sah NIX mehr ^^ Aber im Chat gings zur Sache. Da gings auch noch ohne TS. In W.A.R bin ich auch 100% dabei, und wenn W.A.R nur halb so gut wird wie Daoc, dann wirds nen Hit und ein Genickbrecher für Blizzards WoW

      Mfg
      Floyo87
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das bisher beste MMORPG Spiel ist DAoC leider sind die goldenen Zeiten vorbei
      Die schönste Zeit war die ersten 6Monate nachdem das Addon ToA auf den Markt kam, eine echte geile Story die man da spielt Ritter Wikinger und Elfen einfach klasse.
      Und wenns um PvP geht ist diese Spiel uneinholbar und nur ein Spiel kann es schaffen gleich zuziehen und das ist W.A.R (Da selbe Entwickler) Einfach nur krasse Raids mit hunderten von anderen Spieler, 3 Reiche sind einfach viel Vielfältiger und vorallem die Klassenauswahl ist der Hammer gewesen und diese Vielfalt bietet auch wieder W.A.R !
      Und das geilste überhaupt waren die PvE Raids auf die Riesen Instanzen wo 60-80 Mann keine seltenheit war und hier ging es nicht nur mit 1 Gilde sondern mit 20-30verschiedenen..... WoW ist total auf Egogilden getrimmt...
      Khazus
      am 06. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      ...
      Ich stimme zu! ^^
      Grodos
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm... hässlich...
      Anokhi
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann hört dieses Spiel jemals auf hässlich und schlecht zu sein?
      Das nervt mich schon seit 10 Jahren..
      Alucard1
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tjo, das gute alte Meridian, die olle Tante ist immer noch Kult!
      PvP beste wo es gibt!
      Gildenhousing, mit Truhen für Lagermöglichkeiten der Reas oder Waffen und ähnliches!!!
      Ansonsten ist Merrit eh an allem Schuld*g*

      Winke vom Alucard 103/200
      stamira
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da erinnert mich irgendwie sehr stark an meine zeit in runescape ein wiederum im gegensatz zu meridian59 weltweit sehr stark verbreitetes browser rollenspiel
      das es mittlerweile auch in deutsch gibt >www.runescape.de<

      mich trägt es immer wieder nach runescape auch wenn es schade ist das wie grade von telamir es auch in runescape damals möglich war open pvp überall zu betreiben

      es war eine schöne zeit der es zu gedenken gilt. in erinnerungen zu schwelgen ist was sehr schönes nur hab ich was neues für mich entdeckt. herr der ringe
      es bietet zwar kein pvp wie ich oder viele es sich gewünscht haben aber gut es ist dennoch ein schönes spiel was zudem noch mit grandioser grafik daherkommt.

      bleibt nur abzuwarten was age on conan mit sich bringt. wie ich hörte ist dort open pvp in kneipen möglich *jubel*

      mögen Guthix, der Gott der Ausgeglichenheit, Saradomin, der Gott der Weisheit und des Rechtes und Zamorak, der Gott der Zerstörung und des Krieges euch immer begleiten

      mfg tribun 77
      telamir
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      in punkto pvp ist meridian59 das beste mmorpg ever

      die pvp-kämpfe waren einfach präsent, keiner konnte sich (ausser in kneipen) vor pvp verstecken, es war kein weichgespültes wischi-waschi pvp wie aus anderen onlinegames, sondern knallhart

      wer starb verlor alle gegenstände die er bei sich trug auf den boden und bekam einen defigen abzug bei allen skills und zauberfertigkeiten, sowie bei den lebenspunten.

      playerkiller waren gehetzte und gejagte, von eigenen bewundert, von anderen gehasst, hier waren immer starke, sehr sehr starke emotionen mit im game dabei

      ich sag nur waffen, kraanan und qor und dann ging die post ab, zusammen mit der gilde der blutroten adler ging es dann richtig ab..

      richtig genial waren auch die zeiten als die server in den usa dichgemacht wurden und die us boys nach 114 kamen und es richtig, heftige, epische schlachten gab mit viel viel beute, tränen und toten... damals war es pflicht in den gildenkriegen jeden abend präsenz in tos zu zeigen und wenn man dann pro abend 2-3 kills eingefahren hatte, dann war die welt in ordnung
      Todesurteil
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      läuft das Game auch aufm GameBoy
      Klettus
      am 05. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry für Doppel Post, aber noch nen speziellen Gruß an Hans Dampf, ich bin mir sicher das du das hier liest *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789265
buffed.de
Meridian 59: 10. Geburtstag
Riesige Yetis bedrohen zum 10. Geburtstag des MMO-Klassikers die Meridian-Server
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Meridian-59-10-Geburtstag-789265/
04.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Event01.jpg
news