• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Odinmaster
      02.06.2009 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ikarus275
      am 06. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      langweiliger 08/15 asia grinder.. wär sein hirn noch im Leben ab und an benötigt, sollte einen Bogen darum machen.
      Buddits
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir persönlich waren die Quests zu eintönig:-\
      Aber kann ja jeder selbst probieren, denn probieren geht bekanntlich über studieren und deinstallieren kann man das spiel immernoch
      Haggl
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Ist ein F2P MMO. Du entscheidest dich dort am Anfang für eine von 2 Seiten (Entweder gut oder böse). Die Charerstellung ist schnell gemacht da man dort nicht wirklich viel am Aussehen machen kann. Bei der Spielweise hast du die wahl zwischen 4... naja, wie soll ich sagen?... sagen wir Härtegraden. Je "härter" du diesen wählst, umso mehr EP benötigst du um zu leveln, aber du wirst so dafür auch ein stärkerer Char da du mehr Fähigkeiten bekommst. Der schwerste Modus ist Ultimativ (ich glaube der nennt sich so). Bei dem kannst du die Stärksten Fähigkeiten erreichen. Aber aufgepasst: wenn du da Stirbst, bleibt der Char tot.
      Insgesammt finde ich das Spiel relativ gelungen. Ok, es gibt einen Itemshop, aber welches F2P hat den nicht? Berufe im Spiel gibt es momentan noch nicht, sollen aber anscheinend nachgereicht werden. So zumindest der Stand als ich es noch gespielt habe.
      Was noch sehr erwähnenswert ist: Es gibt einen komplett deutschen Server. Alle Quests usw. sind dort auf deutsch.
      Kannst es ja mal antesten. Kostet ja schlieslich nichts.
      kuchenb0b
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ehrlich? ein ziemlich schlimmer und zudem hässlicher Lineage 2-Klon. Ausprobieren kostet nichts, aber ob irgendjemand damit Spass haben wird....kann ich mir nicht vorstellen. Habe es nach 30 Minuten deinstalliert.
      zorakh55
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kenne das MMo garnicht. Sieht aber eigentlich wirklich ganz interessant aus. Spielt das einer undmag kurz sagen, ob es ihm gefällt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792247
buffed.de
Mehr Power für die Shaiya Server
Wärend der heutigen Wartungsarbeiten werden Hardware Upgrades vorgenommen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mehr-Power-fuer-die-Shaiya-Server-792247/
02.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/news_pic.JPG
news