• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      20.03.2008 10:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seek
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Game hat schon fun gemacht aber es war total unterbevölkert darum hab ich es wieder sein lassen.
      nerghul
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wusste gar nicht, dass das Game noch "aktiv" gibt.

      Bestimmt mal ne Abwechslung und die Live-Events hören sich sehr spannend und einladend an.
      /vote 4 MXO-Buffed-Special
      Skadiwing
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist wirklich gut und fängt das Matrix Feeling super ein.
      Sifo-Dyas
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 bzw.9

      Ist zwar sehr schön und ausführlich geschrieben von dir, aber den ein oder anderen Absatz hättest du ruhig einbauen können sonst ist es dennoch schwer zu lesen.
      Döner-Bratwurst
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      muss #4 zustimmen, so ein Buffed Show Special über MMO's die eher keiner kennt, fänd ich auch nicht schlecht.

      Zum Topic: Von dem Spiel hab ich mal überhaupt nichts mitgekriegt scheint aber laut dem Bericht von #9 sehr interresant zu sein (vllt wirklich mal einen Bericht machen)

      Und natürlich Glückwunsch zum 3 Jährigen
      Abrid
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      noch als anhang.... die story des rpgs startet mit ende des dritten films => reset der matrix, die story wurde danach fortgeführt und im game ist zum beispiel morpheus von einem sogenannten "assassin" gekillt worden, der bei nem späteren live event von den leuten auf dem server durch die ganze stadt verfolgt und geschlachtet wurde - war ein echt geiles event, so wie viele auch - habe auf der setie der maschinen gekämpft - es gab immer eine ingame ansprechperson bei live events die man per whisper kontaktieren konnte um eben story-mäßig an bestimmten orten ein meeting mit dem LET (live event team) abzuhalten - auch war es interessant dass man manchmal von diesen angesprochen wurde bzw. einer der ausgewählten spieler für ein geheimes meeting war - auch gemeinsam mit einem live char in ner gruppe mobs zu schlachten hat mir echt spass gemacht (das durften damals die wenigsten spieler erleben) - muss mal alte screenshots raussuchen und hochladen ^^ - mein charname wurde auch mal während eines live events per server message an alle geschickt, dass sie mich neutralisieren sollen - sozusagen server KOS - da ich als erster ein live event rästel gelöst habe und ich dann auch von einem live event char attackiert wurde - das waren ein paar meiner eindrücke... hoffe ich hab hier nicht zu veil gespoilert oder verwirrend geschrieben - sitze nämlich zur zeit in der arbeit - und sry dafür, dass keine absätze im text sind - rechtschreibfehler dürfen behalten werden
      Abrid
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      da jetzt einige schon fragen zu mxo gestellt haben kann ich evtl ein bissl was dazu ausführen, habe vor 1,5 jahren mit mxo aufgehört (hab schon mit der closed beta damals begonnen) und bin zu wow gewechselt, da es damals im endgamecontent nicht so viel gab, das einzige was wirklcih genial war waren die sogennanten "live events" wo dann wirklich live die story weitergetrieben wurde, das game ist meiner meinung nach gut umgesetzt, ich weiß eben nicht wie es jetzt mit dem endgame content ausschaut nur damals gab es eben nicht viel...... aber ja in so nem comment kann man leider nicht viel schreiben - is doch an zeichen begrenzt - ja eine kleine buffed show wäre sicher interessant für einige hier - DEUS EX MACHINA!!!!
      Lizard King
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#3
      jaja die 10Millionen werden von einer geheimen Macht gezwungen es zu spielen und sie finden in wirklichkeit WOW total schlecht.

      @ Topic again
      gogo buffed, Sonderspecial zu Matrix Online!
      Es wird doch jemand aufzutreiben sein der das Spiel zockt und dem ihr mal über die Schulter gucken könnt!
      Hurgh
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      jop wäre nice wenn das mal gezeigt werden könnte kann mir nich wirklich vorstellen was für quests oder endgamecontent es da gibt^^
      -jp-
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hab zwar schon was von MAtrix online gehört aba mehr dann auch net sollte wirklich mal in eine buffedshow kommen, würd bestimmt viele interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787254
buffed.de
Matrix Online: Dreijähriges Jubiläum
Mr. Smith kehrt zurück und Geburtstagsparty
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Matrix-Online-Dreijaehriges-Jubilaeum-787254/
20.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/mxo_smith_viruses_590.jpg
news