• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      31.05.2010 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Coop-Modus für Mass Effect wäre in der tat eine tolle Sache, um so die Kampange mit einem bzw. mehren Freunden durch zu Spielen, wenn dann jeder noch seinen "Helden" für sich anpassen kann (Aussehen, Herkunft, Fähigkeiten, usw.) Wäre das extrem cool. Auch eine MMO Variante im Mass-Effect Universum wäre sicherlich extrem Interessant aber wohl eher Wunschdenken von Fans wie mir. Ich sage nur lassen wir uns überraschen.
      Tally
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nicht sagen, dass mir das sonderlich gefällt. Ich bin eigentlich ganz gern allein mit meinen Gefährten in Mass Effect und spiele ein MMO, wenn ich die virtuelle Gesellschaft anderer Spieler möchte.

      Auf jeden Fall hoffe ich, dass Bioware über dem Einbau eine Multiplayer-Modus nicht die eigentlichen Stärken von Mass Effect vernachlässigt: Die starke Story und die Interaktion mit den Gefährten. Ich will Liara zurück!
      Geroniax
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaube das man Storytechnisch als Singelplayer agiert aber Dicke gegner wie einen Dreschschlund in einer gruppe ohne wirklichen storytechnischen hintergrund umnietet.

      Jedoch kann an es auch so hand habven wie es BW bereits mit SW:ToR vorhat und einfach ein Würfel prinzip entscheiden lassen welches gruppen mitglied was sagt und dann reih um jeder sein senf dazu geben darf.

      So können dann die Idioten die die MMO's durch ihr einfach unsympatisches auftreten kaputt machen besser ausgeschlossen werden, da diese für solche Missionen einfach nicht mitgenommen werden.
      Blacklist ftw.

      Mfg. gerOniAx
      Razyl
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Multiplayer bzw. gar kein Koop-Modus in einem Spiel, wo Entscheidungen relativ storyintensiv sind? Hm, na da wäre ich ja auf eine Umsetzung gespannt...

      Ich hoffe dennoch, dass Bioware weiterhin mehr Wert legt auf den Singleplayermodus als auf einen Multiplayermodus.
      Voodjin
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mir gar sowas wie Battlenet für Bioware spiele wünschen.
      Ectheltawar
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre wirklich Klasse, an ME wie auch DA habe ich insbesondere die Möglichkeit vermisst es im Multiplayer zu spielen.
      Lawler :D
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse! wäre super! immerhin ist mas effect mein lieblings spiel^^

      dann liber mmo-mass effect als WoW
      BlackSun84
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange man auch alleine mit seinen beiden NPC-Kameraden problemlos agieren kann wie bisher.
      Deyras
      am 31. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wäre zu schön um wahr zu sein ^^ (hoffentlich kommt der koop modus dann nicht als dlc!)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779136
buffed.de
Mass Effect Universum: Multiplayer-Modus geplant?
Mass-Effect-Entwickler Bioware sucht in einem Stellenangebot nach einem Multiplayer-Programmierer für Mass Effect. Das lässt auf einen möglichen Multiplayer-Modus in Mass Effect schließen. BioWare kündigte im Februar an, dass Anfang 2011 etwas Großes mit Mass Effect passieren wird.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mass-Effect-Universum-Multiplayer-Modus-geplant-779136/
31.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/tali-mass-effect-2__3_.jpg
news