• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      17.03.2009 18:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asgard1983
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ME hat meiner Meinung was geschafft was in Computerspielhistorie sehr selten ist, es ist durch die Geschichte und wie sie da gebracht wird ein Epos geworden und ich bin froh das sie ihn weiterführen.

      Zu der Sache mit dem Tot von Sheppard. Ich glaub schon das er tot ist, aber mich würde es nicht wundern wenn er mit Geth Technologie wieder zusammengebaut wurde und entweder ein Plotrelevanter NPC ist, oder später ein Teil der Crew wird.
      Draco1985
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19: Bezüglich des MP-Modus: Ich meine mal Gerüchte gehört zu haben, dass Bioware nach dem Abschluss der Trilogie ein ME-MMO basteln wollte. Interessant wäre so ein Spiel sicher.

      Zumindest ist offiziell bestätigt, dass es nicht bei der ursprünglich geplanten Trilogie bleiben wird und da noch Spiele nachkommen werden, in welcher Art auch immer.
      Lemiu
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 wenn du gerne aktuelle rollenspielnews willst die nicht immer was mit WoW zu tun haben bist du hier allerdings total falsch.

      Zu MassEffect bleibt eigentlich nicht viel zu sagen. Geniales Spiel mit sehr vielen interessanten Komponenten. Hoffentlich wird Teil 2 wenigstens genauso gut wie der erste.
      Ein toter Shepphard find ich allerdings als Einstieg abschreckend.
      Draco1985
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14: In nem anderen Forum war der Konsens, dass der Tod gefakt sein dürfte, um eine bestimmte Gruppierung in Sicherheit zu wiegen (man beachte, aus den Archiven welcher Organisation die Akte stammt und deren Auftritt in ME1 ).

      Wahrscheinlich lebt Shepard also trotzdem noch.
      Petunia
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      Schöner Trailer, gefällt mir gut.

      Zufrieden?
      Gallero
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den trailer gibts aber schon lange...
      arkturus
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      killed in action?

      neeeeeein!!! nicht sheppard!!!
      vendar
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 du hast wohl selber jetzt vergessen etwas konstruktives zum thema zu verfassen, etwas anderes als er haste jetzt auch nicht gemacht :]
      Petunia
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9 Können Leute wie du nicht einfach mal Ruhe geben? Mir ist egal wann die News rauskam. Ich hab keine Zeit mich den ganzen Tag auf Spieleseiten rumzutreiben und bin dankbar, dass bei buffed öfters mal solche News zu lesen sind sonst hätte ich schon einiges nicht mitbekommen.

      Wenns euch so wichtig ist, dann macht doch ne User-News und hört auf rumzunörgeln, dass buffed es erst ein paar Tage später berichtet.

      sry, das musste ma gesagt werden. Bei jeder 3. news das gleiche Genörgel.
      Lyx
      am 17. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #3
      Geringe Spielzeit bei Mass Effect?
      Dann hast du aber nicht die ganzen Planeten nach Resourcen abgefahren und was es da sonst noch alles zu entdecken gab. ^^

      Glaube 2010 wird das Jahr für BioWare.
      Mass Effect II .. und SWtoR .. gleich 2 Rollenspielknaller auf einmal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783543
buffed.de
Mass Effect: Trailer zur Fortsetzung online
Mass Effect 2 soll Anfang 2010 erscheinen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mass-Effect-Trailer-zur-Fortsetzung-online-783543/
17.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/MASS2logoPRIMARYrgb_100624170158.jpg
news