• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.07.2008 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hessekiel
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann Mass Effect auch nur wärmstens empfehlen. Tolle Story, tolle Grafik, tolle Steuerung. Selten hat mich ein Spiel in der letzten Zeit so gefesselt. Außer vielleicht WOW, als man noch nette Gruppenmitglieder fand .
      Programmabstürze oder festfrieren habe ich auch nicht nicht feststellen können. Leider war das Spiel viel zu schnell durchgespielt, aber jetzt spiele ich es noch mal etwas anders durch. Also viel Spaß mit diesem klasse Spiel und der hoffentlich ebenso klasse Erweiterung!!!
      the Huntress
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das ist echt fies. Ich hoffe das wird nicht allen kommenden PC Spielen ergehen. Nunja, wenigstens habe ich mit der Xbox Ruhe von sowas... Ich frage mich nur ob die Fortsetzung von Mass Effect multiplattform rauskommt, oder doch erst wie der Vorgänger als Xbox Exklusive.
      DeadAngel
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mal ganz ehrlich? Kein Spiel hat mich so gefesselt wie Mass Effect. Das ist echt wahnsinn. Zu den Problemen kann ich nur sagen: Nie welche gehabt. Vielleicht hatte ich da glück oder einfach vernünftige Hardware.

      Den Zusatz muss ich mir mal gleich holen. Aber wie gesagt das Game ist wirklich super und bitte erspart uns hier diese registration quatsch Sachen. Wenigstens tut mal jemand was gegen die Raubkopien allerdings gabs das Game auch leider 2 Tage später für jeden "Downloader gratis". Gebracht hats letzendlich wenig und die Aufregung war umsonst.
      the Huntress
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht bringen die ja einen Patch oder so raus damit es bei euch PC-Usern auch vernünftig geht. Übrigens könnt ihr froh sein, euer Content ist gratis. Ich musste für den Content Geld bezahlen, dafür habe ich ihn als 360-Userin viel früher genießen können. Mein Geld weine ich auch nicht nach, falls jemand wieder gegen die Xbox 360 flamen sollte.
      DarkSeppel666
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hervorragend. habs noch nicht durchgespielt, da kann man die Zusatzinhalte direkt noch sinnvoll mitnehmen.

      Ich freu mich.
      Holdem
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mir BDtS vorhin geholt.

      Leider geht seid dem der Sound nicht mehr!

      Ansonsten kann ich Mass Effect nur Empfehlen
      Kabuta
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon nett, dass Bioware zusätzlichen Content anbietet - aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass die PC Version über teilweise massive Probleme verfügt. Es stürzt aus nicht nachvollziehbaren Gründen ab, es friert (bevorzugt bei Ladevorgängen) einfach ein... und es gibt keinen Patch, der diese Probleme behebt!

      Seitdem ich heute den Zusatz installiert habe, ist der Hintergrundsound unerträglich laut, und kann in den Soundoptionen nichtmal deaktiviert werden. Auch Freunde berichten über ähnliche Problematiken... insofern lobenswert zusätzliche Inhalte anzubieten, die dieses wirkliche Erlebnis von einem Rollenspiel noch verlängern - aber BITTE BITTE schiebt endlich einen vernünftigen Patch nach - damit man es auch ohne Abstürze und zerbissene Tischplatten weitererleben kann
      WoWFreak84
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      un bedingt holen sonst verpasst ihr eins von Biowares Perlen =)
      FlixFlux
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      An jeden, der Mass Effect noch nicht gespielt hat, Marsch! Es lohnt sich.
      the Huntress
      am 29. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe mir diesen Content damals für die Xbox 360 Version von ME geholt. Dafür das es ,,nur" Zusatzinhalte sind, hat Bioware echt viel reingesteckt. Nicht nur das die Dialoge Syncronisiert sind, nein, auch am Ende winkt eine Auswahl an exklusiven Items. Zum Vergleich : Die Inhalte zum RPG Oblivion haben zum Beispiel garkeine Vertonung und sind nur in Englisch erhältlich.

      Viel Spaß ihr PCler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785967
buffed.de
Mass Effect: Bring Down the Sky
Kostenlose Zusatzinhalte ab sofort für PC verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mass-Effect-Bring-Down-the-Sky-785967/
29.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/MassEffect_04.jpg
news