• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.05.2010 19:09 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 18. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja @ #50: der skylianische Angriff oder ähnliches wie Kroganische Rebellion is nur n winzigkleiner Teile des ME-Universums und würde Leuten die weder Bücher noch Spiele kennen sogut wie garnix sagen & bedeuten... - auch wenn man es ausschückt bis zum geht-nicht-mehr.
      die Story um Shepard zu verfilmen wäre da sicher reizvoller - wenn auch nichts neues für die fans.
      alternativ könnte man sie Story auch weitererzählen...
      nur son kleines detail wie von dir genannte einzelne Schlachten oder Intrigen fände ich angesichts der gewaltigen Möglichkeiten des ME-Univrsums dann doch bisi zuwenig Story!
      Abgesehn wäre es für kaum ein Kinobesucher sonderlich angetan zu sehen wie Anderson gegen Saren "versagt" - und das war's dann!? also bitte!
      Mandalore
      am 27. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das wenn es einen Film gibt, sollten sie sich eine eigene Geschichte ausdenken. Das Universum ist groß genug. Ich meine, es gibt ja noch die Bücher. Die könnte man locker in Filme verwandeln, nach ein paar Anpassungen. Wie unser Herr Saren Anderson verarscht. oder die Geschichte von Cerberus und den Quarianern. Aber mir fallen auch so ein Haufen Sachen ein. Erstkontakt-Krieg, Skylianischer Angiff.... um nur 2 zu nennen.
      Voodjin
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Commander Shepard: Dominic Purcell (Prison Break) Matthew Fox (Lost)"

      Joa, keine schlechte Wahl. Ich könnte mir auch James Badge Dale gut in der Rolle vorstellen. ^^
      Nexrahkk
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und noch was.

      der Thomas Tull soll erstmal Warcraf raus bringen bevor er von einem bett ins nächste springt.
      Nexrahkk
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe bedenken bei den produzenten. batman und iron man waren coole filme, doch sci-fi und normale zeit sind verschiedene paar schuhen.

      aber mass effect an sich ist einfach nur geil.
      mein favorit für sci-fi dieser klasse wär j. j. abrams oder j. cameron.
      Chaz0r
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @45: Nein, der Film ist auf jeden Fall bestätigt und auch in der Mache. Wie weit sie sind weiß ich noch nicht. Ich glaube erst wurde er für 2011 angekündigt, aber erstmal auf 2012 verschoben.

      Ein Film im Mass Effect Universum kann ich mir vorstellen. Das Ganze kann lockerflockig auch den Umfang eines Star Wars kriegen. Der ganze STil erinnerte mich sowieso ein wenig daran ^^
      Solange Uwe Boll da nicht mitwirkt kann es ja schonmal nicht ganz so schlecht werden xD
      Ectheltawar
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Produzent von Batman: The Dark Knight und dem Warcraft-Film"

      Hab ich etwas verpasst? Ich lese ja aufmerksam News, aber es gibt schon einen Warcraft-Film? Meines erachtens gibt es da bisher nur heiße Luft und leere Versprechen. Wie bereits oft erwähnt kommt der Warcraft-Film wohl am gleichen Tag ins Kino, wenn Duke Nukem Forever im Laden steht.
      Sam_Fischer
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So lange es nicht flop wie Doom oder graus Far cry wird aber ja FC war ja von uwe boll hat man nix anderes erwartet.
      Thonald
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht endlich mal wieder ein Film im SciFi Genre der nach Star Trek, Star Wars und Stargate, Spaß machen könnte.
      Alles andere was nach den DREI Großen kam war mehr oder weniger Schrott.
      Da gibt es dann vielleicht Avatar,
      der aber eigentlich in eine andre Richtung geht als die zuvor genannten drei oder ME.
      the_follower
      am 26. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange sie nah an der Vorlage bleiben, verspricht das sehr gut zu werden...schließlich ist ME ja eigentlich schon ein interaktiver Film.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779174
buffed.de
Mass Effect: Biowares Rollenspiel wird verfilmt
Mass Effect: Der Film – Legendary Pictures hat die Filmrechte an Mass Effect erworben und plant, das SciFi-Rollenspiel von Bioware auf die große Leinwand zu bringen. Mit an Bord ist unter anderem der Produzent von Batman: The Dark Knight und dem Warcraft-Film.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mass-Effect-Biowares-Rollenspiel-wird-verfilmt-779174/
25.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Mass-Effect_Film.jpg
news