• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      04.08.2010 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bekkz
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die letzte Szene in ME2, die nur knapp 2 sekunden dauert ist die wohl geilste Szene in einem PC-Spiel die ich je gesehen habe. Ich frage mich wirklich inwieweit sheppard dieses Problem überhaupt lösen kann/soll?

      Das is doch... Ich meine die reine Anzahl der Schiffe... Halleluja....
      Idekoon
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mass Effect 2 ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten, sowohl grafisch als auch von der Story her!
      Yinj
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dickes NEED auf teil 3!!!!!!!!!
      Drakyr
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19/21
      Ist gibt etliche Variationen auch im Internet zu finden mit denen man alle durchbekommt, aber die die ich mir rausgesucht hatte hat aber auch erst beim zweiten mal geklappt, also ruhig auch 2mal probieren
      Jokaste
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Ich wähle meist am Ende, Legion als Spezialist und Garrus als Leiter für Team 2. So kommen alle bis zu dem Punkt wo es durch das Feld mit Seekerschwärmen geht lebend durch. Danach wähle ich Jakob oder Jack dazu die entführte Crew zurück auf die Normandy zu begleiten und Samara oder falls ich anders gewählt habe Morinth dazu aus mein Team durch den Schwarm zu bringen. Voila alle leben Danach ist dann egal welche Teammitglieder man wählt.
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade am Demo laden um zu schauen ob es flüssig läuft ^^
      Vllt. hilft es ja neben Poker, die zeit bis nächstes Frühjahr erträglich zu machen.
      Churchak
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm werd ich wohl das ende noch mal durchspielen müssen da sind bei mir paar draufgegangen angeblich kann man wohl wenn man die richtigen auswählt alle durchbringen. anderseits am ende heist es eh wieder "naja als du tot warst hat sich dein team aufgelöst" ^^
      Azuran
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil gibts nochwas zu sagen? wer mag currywurst?
      Blakee
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh shit, das wird ja was hehehe^^
      Milch_Shake22
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 kann ich nur voll und ganz zustimmen, das spiel ist top, und echt geile story, (obwohl der schwierigkeitsgrad wahnsinnig hätte schwerer sein können)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778416
buffed.de
Mass Effect 3: Über 1.000 Story-Entscheidungen aus den Vorgängern berücksichtigt
Die Entwickler von Mass Effect 3 planen über 1.000 Storyvariationen der Vorgänger in das neue Rollenspiel Mass Effect 3 einzubauen. In den Vorgängern beeinflussten die Entscheidungen des Spielers den Verlauf der Handlung und sollen auch in Mass Effect 3 berücksichtigt werden.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mass-Effect-3-Ueber-1000-Story-Entscheidungen-aus-den-Vorgaengern-beruecksichtigt-778416/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/masseffect2_04.JPG
news