• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      14.09.2010 15:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 wenn du im Showdown von ME1 den Rat gerettet hast, hattest du die Chance auch in ME2 weiterhin ein Spectr zu sein.... zwar nur in den Randbereichen...aber immerhin.

      Was mich an Teil2 gestört hat, waren
      a) die Schlauchlevel, die man in der Regel in 5-15min durchgespielt hatte
      b) die im Vergleich zu ME1 reduzierte Bewegungsfreiheit...es gab einfach viel viel weniger zu entdecken...es fehlte einfach Content (z.B. nur ein begehbarer Sektor auf der Zitadelle im Vergleich zu ME1 recht imo bestenfalls für ne Gamedemo...für mehr nicht)
      c) das fast nicht mehr vorhande Charentwicklungs- und Skillsystem
      d) die Regelung des Schwierikeitsgrades nach dem Motte: Ab jetzt sind deine Schilde und Rüstung aus Pappe und deine Munition besteht aus Wattebällchen... keine bessere KI oder ähnliches ... nur hochdrehen der Werte (Leben, Schilde, Schaden) bei den Mobs.
      e) dieses blöde Munitionslimit... man klebt förmlich mit den Augen am Boden auf der Suche nach dem nächsten Munitionspack
      f) die ME-Welt ist in ME2 in vielerlei Hinsicht auf eine Aktion-Ego-Shooter reduziert worden.

      z) aber vielleicht werde ich auch nur zu alt, daß ich so alten Biowargrößen wie Baldurs Gate oder NWN hintertraure und deren Tiefe als Maßstab für heute Biowarprodukte ansetze. Von ME3 erwarte ich eigentlich nichts (gutes). Wird wahrscheinlich wieder auf den üblichen Trend (noch bildschirmfüllenderen Hokuspokus mit weiter reduziertem Gameplay) hinauslaufen.
      Warlord77
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach Lair of the Shadowbroker wirds wohl hoffentlich möglich sein
      quentinharlech
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will Liara wieder fest im Team, die war viel charimsatischer als die anderen Mädels...

      Außerdem wärs toll wieder Specter zu sein!
      KillerBee666
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Dann les dir son Kommi net durch, war doch genau zu lesen das es nen Spoiler wird.
      Oliver Schäfer
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ironie ist das ME sowohl auf PC als auch auf Konsole mit HDTV und HDMI richtig schick aussieht. Mass Effect 2 und 3 werden technische Wunderwerke und man wird sich wie immer in einem Interaktiven "Spiel"-Film fühlen.

      Spannung wird es auf jeden Fall immer geben, obwohl ich hoffe dass noch eine GameOfTheYear-Edition oder eine Edition mit allen DLCs auf DVD kommen. Soll Leute geben die noch gar kein Internet haben bzw. DLCs nicht unterstützen wollen!!
      FAQ112
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 10 Ja aber so viele Mücken die hier zu Elefanten gemacht werden das man als Affe im Zoo Platzangst bekommt.
      Wingblade
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9
      huh ganz was neues.
      War das mit der "WoW Cataclysm 2November Release Nachricht" nicht genauso? ;(
      FAQ112
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Warum postet man eine Vermutung und hat eine unsichere Quelle als ein beweis für eine Vermutung?^^

      Also lasst doch Mass Effect 3 dann rauskommen bzw angekündigt werden, wenn die Entwickler es wollen und drängt nicht durch solche Beiträge einen der Entwickler zu schwammigen News.

      Ich freue mich schon drauf aber ich sage immer noch: Gut ding SOLL lang weile haben.

      In diesem Sinne
      Relaxt!
      gradof
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1 was ganz gut ?
      Ich fands genial!
      Hugo2000
      am 14. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blöd
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797409
buffed.de
Mass Effect 3: Gerüchte um Enthüllung aufgetaucht
Wird Mass Effect 3 in wenigen Wochen enthüllt? Wenn es nach examiner.com geht, dann ja. Laut der Webseite gäbe es eine nicht näher bekannte – aber angeblich sichere – Quelle, die behauptet, dass Bioware in den kommenden Wochen den Nachfolger zu Mass Effect 2 ankündigt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Mass-Effect-3-Geruechte-um-Enthuellung-aufgetaucht-797409/
14.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Mass-Effect-2.jpg
news