• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      07.07.2010 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sortus
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 es wäre mal was anderes und dazu auch noch Originell. Dieses ordinäre asiatische Charakterdesign ist halt eher was für Notgeile oder Pubertierende. Nur leider bietet es überhaupt keinen Tiefgang, reiner optischer Flash. Als ich 14 war stand ich auch drauf (ist nicht gelogen).

      Hab aber gehört die nächsten Asia Grinder sollen einhändig Spielbar sein.
      Sucht euch ne Freundin
      bananenflipo
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da werd ich doch maln blick reinwerfen schaut sau interresant aus thx buffed
      Dellamorte
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider wieder mal Uralt, Martial Empires hatte anfangs sogar den Zusatz Seven Souls.........
      hier der Link auf die Ami-HP : http://www.sevensoulsonline.com/htm/main/main.php
      Kafka
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie es scheint is der einzige Unterschied, dass es etwas blutiger ist als die anderen Asia Grinder O.o
      Quahodron
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm alles was mir dazu einfällt... digge busa^^
      Dreviak
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7 Und was hat das mit Notgeil zutun? Manchmal labert ihr einen Scheiss zusammen, geht garnicht.

      Ach und zu deinem "unter deren Last sie zusammenbrechen müssten" in welchem Spiel wird mit den Waffen denn nicht übertrieben wo die Figuren eigentlich zusammenbrechen müssten. Wer Realismus sucht wird sie ganz sicher nicht bzw selten im MMORPG Bereich finden. Hier geht es um Fantasie, die glaub ich mit euch manchmal durchgeht.
      ftgzu
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sicherlich nicht, da mir solche MMO´s für infantile Notgeile sonstwo vorbeigehen
      Szputnyik
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: Du wärst doch der erste der rumheulen würde wenn in einem MMORPG ne Frau, die flach wien Brett ist als Waffe nen verrotteten alten Bogen benutzten würde und ne Burka tragen würde.
      Daddelprinz
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das soll also der Runes of Magic Killer sein.
      Schauen wir doch mal rein...
      ftgzu
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach jo... mal wieder ein MMORPG in dem junge Damen mit Riesenbrüsten und Riesenwaffen auf den Rücken (unter deren Last sie zusammenbrechen müssten) im luftigen Sommerkleidchen (also known as Armor lol) über die Wiese hüpfen..

      Joa.. muss ich haben...
      NICHT
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778786
buffed.de
Martial Empires: Kein Release in Nordamerika und Asien
Martial Empires soll nicht in Nordamerika und Asien vertrieben werden. Laut Betreiber Gamigo soll Martial Empires nur in Europa erscheinen. Es sind erste Gerüchte aufgekommen, dass Martial Empires aber in Nordamerika nur unter einem anderen Namen im Handel erhältlich sein soll.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Martial-Empires-Kein-Release-in-Nordamerika-und-Asien-778786/
07.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/015.jpg
news