• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      15.09.2010 12:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fischund
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      passt
      DangerK
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      icch schliess mich dem Torpedo an
      bin seit CB dabei und find's nur genial.. regrate war nen böser fehler, aber wurde ja wirklich umgehend gefixt.. ob startprobleme halt

      ansonsten: geile grafik, schon gute und aktive community, top content (quest, rvr, etc), spitzenmässiger support

      auch die preise im cash shop sind fair und moderat.. da gibt's jedenfalls teureres.. ich packe zumindet RoM net mehr an, seit cih maestia spiele...
      Torpeedo
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok REGENERATION IS GEIL NUN!
      Torpeedo
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss ganz ehrlich sagen: SAU GEIL!

      Mir gefällt das Spiel bis jetzt richtig gut. Oke, das mit dem Reg nervt scho aber soll ja heute behoben sein.

      War in der Closed Beta 38 und PVP macht sau viel Spaß bei Maestia. Ist auf jeden Fall nen Blick wert!!

      Torpedoo - Ingame addet mich!
      Ziooon
      am 16. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #15 Na hoffentlich heben sie die Regrate um min. das doppelte wenn nicht dreifache an.Im Moment hemmt das den ganzen Spielspaß so wie es jetzt ist.

      Ansonsten könnt ich mit den Rest so leben wie es ist.Sicherlich gibts bessere Spiele von der Mechanik und Geschwindigkeit aber soweit find ich kann man zu so einen frühen Zeitpunkt schon zufrieden sein.

      Na lassen wir uns überraschen was der Hotfix bringt.
      Ziooon
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja nach 4 Std Spielzeit und Level 12 schließe ich mich den Vorposterm an.Am meisten stört mich die Regeneration von Mana und LP die ja bei NULL ist.Alles mus mit Tränken aufgefüllt werden. Bisher ging alles Gold nur für die Regtränk drauf. Erinnert mich sehr stark an Aion zu Startzeiten,da war auch alles sehr teuer.

      Abzuwarten ist was das spielen (Itemshop) im Endeffekt kostet,auch was das Pvp später mal an Spielspaß hergibt. Im Moment würde ich sagen hat ROM die Nase noch klar vorn.
      Sin
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habs nun selber ausprobiert, mein Fazit: Für mich ist es leider nichts, aber vielleicht hat der eine oder andere Spass daran. Mir gefallen die Animationen und Charaktere nicht. Mit Aion hat das ganze aber wenig zu tun. Die Kämpfe sind bei weitem nicht so aktionreich wie in Aion. Wer eine schnelle Internetverbindung hat, kann das spiel getrost ausprobieren, aber wenn jemand DSL 2000 oder weniger hat sollte sich wirklich überlegen ob er es sich runterlädt.
      DoktorElmo
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute bis Level 10 gespielt und es wirkt wie ein schlechterer Rom-Aion Mischmasch. Vlt bin ich ja ein bisschen zu voreilig, anhören tut es sich ja ganz gut, mal schauen wie es weitergeht. Aber der Grafikstil gefällt mir einfach nicht und es hat anscheinend auch starke Serverlaggs...
      shadownappi
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs mir auch geladen, und muss sagen, dass es wirklich überhaupt nicht mein ding ist... spielt sich irgendwie wie ein billiges koreagrindding...ist aber nur meine meinung, hab auch nicht lange gespielt
      Gondarr
      am 15. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab zwar nur ein paar Stunden Aion gespielt, aber Maestia erinnert wirklich seht stark dran
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797398
buffed.de
Maestia: Open Beta gestartet
Die Open Beta zum Online-Rollenspiel Maestia ist gestartet. Ab sofort könnt Ihr Euch auf der offiziellen Homepage zum offenen Beta-Test registrieren. Außerdem gibt es eine maximale Levelerhöhung auf 60 und zwei neue Dungeons.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Maestia-Open-Beta-gestartet-797398/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Maestia_Yotunheim_1.jpg
news