• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      03.11.2010 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bullsplasher
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game selber ist ein einfacher Pausen füller ! Mehr nicht
      Es ist noch total Verbuggt und Laggt ohne ende was wohl daran liegt das die Server deutlich der Kapazität eines Taschenrechners aufweisen.
      Ewig fliegt man mit error code 0 raus ...Serververbindung unterbrochen .
      Zum Support .....er wird Gelobt ..aber mehr als das Standartprotokoll fragt der auch nicht ab und helfen kann er mit Nützlichen Tipps wie treiber aktualisieren oder wie bei Internet Providern sehr beliebt ..Resete mal den Router nach 20 min Gesprächen ..wer kennt das nicht ...ziehen sie mal den Stecker von Splitter zur Telefondose raus .Schon darf man erneut anrufen und hat dann jemand anderes dran der alles nochmal wiederholt !So siehts in Gamen aus
      Grafik recht einfach gehalten aber Nett.
      RvR naja gut Kopiert ist besser als miese Sachen selber schreiben!Man sollte evtl einfach mal nen CAP im RVR setzen damit man nicht von Super gepimpten Chars überrannt wird .
      Das Maximum Level erreicht man recht Fix .Danach kommt aber dann auch garnicht .

      Meine ganz alleinige Meinung !
      Wer mal ein etwas abstand von HDRO oder AION oder anderen MMORPG´s braucht ist da recht gut aufgehoben für eine Woche oder Zwei aber sonst liegt das spiel schon im sterben und ist grad mal am anlaufen !
      todesstern
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halt mal schopp hier was labert ihr von HDRO? Schaut euch mal d Ui genau an und das game setting und dan startet dazu parallel dazu Aion aleine schon die minimap sieht identisch aus wie aus Aion auch der rest des UIs sieht aus wie in ausn (fast) farbe und desin alles... also kommt mir nich mit deser alten keule Lotro bitte ..alsnächstes kommt noch hey da gibt es auch Qests wie in WOW... warte nur noch darauf
      Shariko
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch HdRO und die Grafik von Maestia hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit diesem. Dafür ist
      1. die Grafik viel zu fröhlich und
      2. auch comichafter.

      Naja, die Grafik allein macht noch lange kein gutes Spiel. Spieltechnisch ist Maestia aber trotzdem nicht schlecht. Es bietet zwar nicht wirklich etwas Innovatives, aber die Ideen sind bis jetzt gut umgesetzt worden und es fügt sich alles gut in die Geschichte des Spiels ein. Wenn man die Konversationen mit durchliest, dann erfährt man eigentlich sehr viel von der Geschichte.

      Ob einem das Spiel gefällt, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Ein Glück, dass das Anspielen auch bei diesem MMO nix kostet.
      Drakhgard
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs kurz angespielt gehabt in der Open-Beta. Um genau zu sein 15 Minuten lang, dann wurde es wieder deinstalliert.

      Fazit: Just another Asia-MMO...
      Nhyme aka. Seri aka. Rib
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm, ich werds einfach mal testen, falsch kann es nich sein.
      Bullzyi
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das nächste Game das Bankrott geht ... juhuuu der nächste bitte
      Sulfuar
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht irgendwie f2p artig aus wieso so ein chona grind game^^
      DoktorElmo
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit HDRO hat das Spiel recht wenig zutun, es gleicht dem Standard-Asia-0815-MMORPG und reiht sich auch in die zahllose Reihe dieser Spiele ein. Wieder ein unnötiges Spiel was die Welt nicht braucht, und ja ich hab es gespielt, und nein ich zocke kein WoW, bin auch kein Fanboy.
      sixninety69
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicherlich
      Grafik-Engine, Gebäude, Landschaft, etc. gleicht für mich HDRO
      Sag ja nicht das sei geklaut oder das es die gleichen Modelle+Texturen wären

      Bin wohl zu sehr die Grafik von WoW gewöhnt..
      sixninety69
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man nur die Screenshots anguckt könnte man meinen das sei HDRO )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800103
buffed.de
Maestia: Jetzt offiziell gestartet
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Maestia-Jetzt-offiziell-gestartet-800103/
03.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/maestia.jpg
news