• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Owock
      31.12.2008 13:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haldimir
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wenn vor 2000 nie ein patent angemeldet wurde, was möglich ist, dann könnten die es zumindest versuchen
      das heißt ja noch lange nicht, dass es auch was wird
      Nexrahkk
      am 22. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg. also, so wie der text verfasst wurde ist meiner meinung klar auf was diese hirnlose ausgegangen sind. klage und geldkassieren. im jahr 2000 meldeten die patent auf mmos. haha es gibt glaub ich spiele, die noch davor rausgekommen sind. ist alles blödsinn.
      Nonserviam
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hätten die davon das MMOs zugemacht werden? Die wollen Geld verdienen, sprich wenn sie damit durch kommen gibts von Blizzard ein paar Peanuts aus der Kaffeekasse und alles bleibt wie es ist.
      fire45
      am 18. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol frage mich wieso ich 1998 schon world.com spiele gespielt habe xD klar waren auf den servern nur 600 leute aber für mich war das ein mmo :/
      t4c ftw
      drexter
      am 17. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Riesenauslacher für die 84!!!!
      warum nicht einfach mal die schnauze halten

      Immer dieses verklagen,und bla.
      Es gibt wichitgere Dinge als diese dämlichen Rechtsstreits
      Freaxbox
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal #84 die lachtränen haben mir wohl das WoW Wort im Bericht verdeckt. kernaussage bleibt die gleiche
      Freaxbox
      am 16. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #84 Schon mal dran gedacht dass du dich auf einem portal für online Rollenspiele befindest. Ausserdem wurde WoW nichtmal in dem Bericht erwänht, sondern nur vage angedeutet. Den letzten Satz fim Bericht finde ich verwirrend.. wo genau stand denn dass die mit der Klage durchgekommen sind?^^
      Desweiteren.. wenn Worlds.com so brilliant wäre.. warum spielen dann nicht alle Speedy Gonzales online oder was texanisches in der Richtung?

      #87 ich bin der Meinung dass Softwareentwicklung genauso Umsetzung von Gedankengut sind wie das Planen/zusammenschrauben einer neuen Maschine und sollte durchaus patentierbar sein. Allerdings als handfestes Produkt und nicht als vage Beschreibung.
      def4life
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ein Schwachsinn, es ist ganz offensichtlich das sie es nicht erfunden haben, und bei sachen, die nachweislich schon lange vorher auf dem Markt waren hat keine Klage ne Chance. lol.
      bekkz
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hachja, die amerikaner...

      Klagen zum Reich werden

      Es ist eine Farce zu glauben, dass deswegen alle MMOs, MMO Entwickler etc. mit einmal ihre Server aus schalten werden....

      Immo scheren die sich nen Dreck darum schon alleine deswegen, weil ein Urteil einen Anteil von zig Millionen Menschen treffen könnte und die community der Spieler das ganz sicher nicht akzeptieren wuerde. Ihr glaubt garnicht, wie schnell mal ein Gesetz geändert werden kann, wenns den Regierenden ans eigene Potemonait ( resp. Ihrer gesellschaftlichen Stellung) geht - ich sage, worlds.com verpulvert da nur sein eigenes Geld.
      Iffadrim
      am 10. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      absoluter Blödsinn, damit zu klagen wäre so als würde man die Autoindustrie verklagen weil man angeblich das Rad erfunden hätte.
      Die Abläufe für MMORPGs sind so komplex, das man unmöglich mit einer so allgemeinen Formulierung durchkommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792393
buffed.de
MMOs vor dem Aus?
Texanische Software-Firma Worlds.com klagt gegen NCSoft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMOs-vor-dem-Aus-792393/
31.12.2008
news