• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.10.2009 12:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exxar
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG hat leider als erstes Spiel so richtig deutlich gemacht was die Spieleenwickler heutzutage auf ihre Kunden geben: Nichts!!

      NGE war ja nur die Vollendung dessen was mit dem CU (Combatupdate) begonnen wurde.Schon bevor das CU auf die Server losgelassen wurde ,gab es in den USA so massive Fanproteste,das sogar einige große TV-Sender in den 20 Uhr Nachrichten darüber berichteten.
      Genützt hat es gar nichts....

      Aktuell findet so etwas ähnliches ja auch gerade wieder statt (Ein satter Tritt in den Allerwertesten der zahlenden Kundschaft).
      Einfach mal nach Call of Duty ModernWarfare2 googeln.........
      Was da abgeht spottet auch jeder Beschreibung.

      Damien Rasul
      MBH/MRM/CM4000
      Europe Infinity
      RIP 25.11.2005
      Tikume
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NGE war scheisse ja, aber weniger für die Jedi als für Creature handler, Ranger, etc. deren Berufe einfach gekillt wurden.

      Trotz allem ist SWG noch ein gutes Spiel und die Server keineswegs verwaist.
      xain
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG ist das beste Beispiel dafür, wie man eine Community und seine Kunden quasi über Nacht vergraulen kann. Diese NGE war dermaßen dreist gegenüber treuen Kunden und wurde entsprechend abgestraft. Zumindest haben sie damit ihrer Konkurenz gezeigt, wie man es nicht machen soll. Und das alles nur um auf den WoW-Zug aufzuspringen ....
      Viburn
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG war WoW mal voraus, aber da hatte es auch noch ein tolles Berufe System was sie leider rausgepatched haben und mit der Einführung von Jedi als Standardklasse jedem PreNGE Jedi einen Schlag in Gesicht gegeben haben. Und auf einmal war es als wäre Order 66 niemals erlassen worden.^^ Jedi waren bis dahin etwas besonderes und ich habe sie gerne gejagd! Aber mit dem NGE Patch ist es leider nur ein WoW Abklatsch geworden. Möge das alte SWG in Frieden ruhen.

      Vat Imo
      Ex- Master Bounty Hunter R.I.P.
      Ererbus
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe mal davon aus, unsere Definition von Content ist unterschiedlich:

      Darf ich raten, bei dir wären dies Instanzen, Quest Reihen, vielleicht neue Planeten, etc.

      Bei mir sind es Werkzeuge, die mir gegeben werden, um selbst Content zu schaffen, und da hat SOE erst vor kurzen bewiesen, dass sie gegenüber Spielen wie WoW vorraus sind.
      wsx3
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt , ich kenne tatsächlich ein anderes swg, keins wo in 2 jahren 6 instanzen (wie lächerlich) ein ganzer neuer bunker, 4 verwaiste pvp schlachtfelder, und der Firlefanz herhalten muss als ersatz für addons mit content für mehrere Wochen.
      Wenns dir reicht, fein
      Ererbus
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ups, habe mich verklickt, wenn möglich das q bitte entfernen *pfeifft*

      Aber nun was ich schreiben wollte:

      @3 Ich weiss ja nicht, welches Spiel du meinst, aber das SWG was ich kenne, hat in den letzten beiden Jahren mehr Content dazu bekommen, als jemals zuvor.

      Auflistung gefällig, ok:

      - 6 Instanzen, darunter Hoth, Exar Kun, Mos Eisley Tusken Invasion
      - Neuer High End Bunker mit dem letzten Update (basierend auf dem Buch Death Trooper)
      - 4 PVP Schlachtfelder, die in meinen Augen sehr gelunden sind

      Dazu kam im vorletzten Update ein neues Quest Maker System namens Chronicles

      Und zusätzlich noch größere Kleinigkeiten, wie neue Häuser, Kleider über Rüstung tragen, Update für gilde und städte

      Hmm, wenn das kein Content ist, weiss ich auch nicht weiter
      Ererbus
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      q
      wsx3
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war vor 4 jahren mal toll.. leider gibts ja schon seit jahren keinerlei richtigen content mehr von daher recht verwaist , aber daran ist soe auch selber schuld mit ihrem schwulen nge
      Ash
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab die meiste Freude an meiner Entertainerin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781103
buffed.de
MMOment: Star Wars Galaxies
Die schönsten Aufnahmen aus Eurem Lieblings-MMO
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMOment-Star-Wars-Galaxies-781103/
27.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Star_Wars_Galaxies_01.jpg
news