• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.01.2011 14:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodain
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer wieder interessant zu lesen was ander für normal und richtig erachten und andere abwertend betrachten die nicht mit der Masse schwimmen.

      Ehrlich ich hab keinen Bock auf Saufpartys oder pseudo Familientreffen mit leuten die sich höchstens ein- zweimal im jahr melden, warum meine Famile so ist weis ich nicht geht mir auch mittlerweile am ar... vorbei.

      Ich hab Frau und Kind und verbringe mit denen die Zeit in einer gemütlichen Runde, da die Kleine das Feuerwerk in Wow immer so toll findet Läuft auch der Rechner warum auch nicht das Feuerwerk kostet nichts und schadet keinem, käme nie auf die idee irgendwelche Böller oder Raketen zu kaufen, reicht das ich einen Familienangehörigen durch das Scheißzeug verloren habe.....

      Wenn wer also Parts machen will bitte soll er das tun, von mir aus auch mit vorglühen....., deswegen sag ich auch nicht der ist krank, aber last den anderen die eingelogt in WoW das neue Jahr starten auch ihren spass.
      Set0
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab zwar nur bis 18 Uhr gezockt, dennoch war ich zuhause wegen meinem vier jährigen Sohn der krank im Bett lag :/. Dafür hab ich meine Freundin an die Front geschickt. Ich fand es nicht sonderlich schlimm, dass ich mich jetzt nicht wahrlos, wie viele andere von sich "behaupten", total abgeschossen hab.
      Asmodain
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon traurig aber heut geht es wohl nicht mehr ohne Saufen bei Partys.
      Hoffe deinem Sohn geht es mittlerweile besser.
      Darussios
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war in der realen Welt auf einer absolut fantastischen Sylvesterparty und hab dort ordentlich abgefeiert mit vielen hübschen Mädels und ihr liebes Buffed-Team?
      AkihiraSan
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll ich sagen? War kurz in OG, hab " Happy New Year" geschriehen, dann gings auf zum vorglühen (damits nachher nicht soo teuer wird)
      Alles in allem waren wir um 02.00 ca.12-14 Friends, die sich ins neue Jahr gepartyd haben XD achja, Feuerwerk gabs auch reichlich (war endgeil)
      Mit Kater iwann gegen nachmittag munter, kurz nachgetrunken und alles war gut!!

      HAPPY NEW YEAR
      Asmodain
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig das es überhaupt Alkohol braucht um Party zu machen.....
      Kokoros
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich feier Silvester bestimmt NICHT in einem MMO!
      Alarna
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit wann ist Silvester eigentlich ein WICHTIGER Feiertag?
      Telkir
      am 03. Januar 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      *hüstel*
      Silvester, zumindest vom Namen, ist ein religiöser Feiertag. Der 31. Dezember ist der Todestag von Papst Silvester. Deswegen hat der Tag auch nichts mit einem Kater namens Sylvester zu tun.

      Wie so viele christliche Feiertage gründet sich natürlich auch dieser Tag aus einer heidnischen Tradition.
      Knurrbauch
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wichtig für die Pyrotechnik. :3
      rocksor
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur religiöse Tage sind wichtig.... Also ich finde den Beginn eines neuen Jahres schon ziemlich wichtig. Ist zumindest eine besondere Nacht. Und ich finde, diese besondere Nacht sollte man feiern und genießen. Von daher mussten die MMOs leider Gottes ohne meine Anwesenheit ins neue Jahr starten
      Escroc
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum werden WoW-Zocker eigentlich immer noch teilweise als "Suchtis" bezeichnet ? Is doch völliger Quatsch, jeder hat ein Hobby welches ihm gefällt und mit dem man sich gerne und lange beschäftigt (Ok, mit manchen Hobbys kann man sich nicht 24/7 beschäftigen, tja Pech gehabt ) und WoW ist solch ein (modernes) Hobby. Wir leben nunmal im Zeitalter des Computers... Und was Sylvester angeht, is doch jedes Jahr dasselbe: Koma saufen, den nächsten Tag mit Kater aufwachen...toll, hätte ich jetz auch an jedem Wochenende machen können, der einzige Unterschied is halt nur das Feuerwerk.
      Ich hab Sylvester in meinem Kellerloch verbracht, Fenster sind hier keine, also konnte ich mir das Feuerwerk nur im TV anschauen, hab von 20 Uhr bis 1.30 Uhr geraidet und bin dann schlafen gegangen. (ACHTUNG IRONIE IM LETZTEN SATZ)

      @Craddus
      Es is aber nunmal so das jeder sowas für sich entscheiden kann. Oder sollen alle Menschen nach den gleichen Prinzipien leben, gleiche Hobbys haben? Stell ich mir ziemlich blöd vor...

      Und wenn mein Beitrag zusammenhanglos is, kann ichs auch nich ändern

      P.S.: Ich war Sylvester über auch in WoW eingeloggt. Ich muss sagen es waren viele Leute on wurde viel Müll im Handelschat geschrieben.
      Shivâ
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehört zu einer ganz anderen Fraktion.

      Ich war zwar (wie jedes Jahr) extrem Party machen, dass ich erst heute halbwegs klar komme. Aber ansich hasse ich Sylvester, weil ich garkein Grund darin sehen, es zu feiern. Aber mit gehangen, mit gefangen.

      Im dem Sinne...Sylvester ist scheiße, sinnlos besaufen.
      Frohes Neues!
      SonneBlock
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krank wie viele Leute um 24 Uhr online waren, anstatt mit der Familie oder Freunden zusammen zu feiern.. naja..
      Sylvester wurd gefeiert wie jedes Jahr bei uns.
      Unfeiertag Nummer Drei: Eine Flasche Sekt, kurze Umarmung und dann Delirium.
      HugoBoss24
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat das mit krank zu tun?
      mein frauchen und ich waren auch online. feiern gehen ging nicht da wir ein 6 wochen altes baby zuhause haben. zu zweit feiern wollten wir nicht und die familie wohnt leider zu weit weg.
      Loony555
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War in trauter Zweisamkeit mit meiner Freundin zusammen. Um Mitternacht waren wir draußen, haben ein paar Feuerwerkbatterien gezündet, und mit den Nachbarn angestoßen.
      Danach zu zweit auf die Couch, die Sektflasche killen, und entspannt die Konzerte auf 3Sat schauen, die da an Neujahr immer den ganzen Tag kommen. Alles total entspannt, die Zeit der großen "Brüllsauf-Parties" ist ab einem gewissen Alter einfach vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805882
buffed.de
MMORPG-Silvester-Videos: Wie habt Ihr den Jahreswechsel erlebt?
2011 ist da. In vielen MMORPGs knallten zum Jahreswechsel die Korken und bunte Feuerwerkskörper erhellten den virtuellen Nachthimmel. Doch wie habt Ihr Silvester 2010 erlebt? Wart Ihr bei einem zünftigen Feiertagsmal in Wasserau zugegen? Seid Ihr in den Tiefen Eisenschmiedes von einem Ale-Fass zum nächsten getaumelt? Oder durften die zahlreichen MMORPG-Welten ohne Eure Anwesenheit in ein neues Jahr starten?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMORPG-Silvester-Videos-Wie-habt-Ihr-den-Jahreswechsel-erlebt-805882/
02.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/wow_feuerwerk1.jpg
buffed,mmorpg
news