• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      02.01.2010 13:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Navidgirnuod
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessantes konzept. Für mich wirkt das aber ehr wie ein Technik Prototyp denn was er nicht sagt ist, was das Ziel für den Spieler ist und wie er ihn motivieren will dieses zu erreichen.
      Ich denke das er sich durch dieses Spiel erhofft von einer grossen Spielefirma engargiert zu werden. Das sollte ohne weiteres klappen.
      Avalord
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr innovativ. Falls nur die Steuerung so glatt läuft wie im Demo (wo er allerdings nur im God-Mode rumfliegt), ist die Sache schon ein Anschauen wert.
      Denn mich nervt hakelige Steuerung Bewegung (klappt, klappt nicht, klappt)
      zehnmal mehr als ne veraltete Grafik, die ein bißchen nach Acryl-malerei aussieht.
      Pâinkiller
      am 03. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das er es allein gemacht hat, respekt. Allerdings find ich, das das demo ziemlich kacke aussieht ^^ Also sowas werden nich wirklich viele spielen im #Jahr 2010, da sollte schon was ansprechenderes auf den Markt kommen......
      Soidberg
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein echt ehrgeiziges Projekt. Allerdings sollte er daraus ein OSS-Projekt machen, sonst kommt das nicht richtig in Fahrt.

      Er will sich um ALLES selbst kümmern!?
      Wenn nur er den Quelltext durchschaut, KI und UI programmiert, sich um Sounds, Maps und Texturen kümmert, ist er schnell überfordert, wird betriebsblind und/oder verliert den Spaß daran.

      Aber immerhin hat er es schon mal hier in die News geschafft, ein Anfang ist gemacht ^^
      Berserkerkitten
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso SPARTAAA? Mach doch "hallo?" draus.
      Jemand kommt dich besuchen, fragt im Chat ob du da bist und dann fliegt ihm das Teil um die Ohren. lol
      Thilar
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd auf jeden Fall die 3 Eu für 30 Tage Beta zahlen Und dann schön eine Höhle bauen, Bomben usw an die Tür und warten *hrhr* Mein Auslöser wird dann SPARTAAA!
      Stancer
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kann man auch nur "Respekt" sagen. Allein ein MMO auf die Beine zu stellen halte ich für nahezu unmöglich aber der Typ hats anscheinend geschafft.

      Wenn er damit wirklich Erfolg hat wird man in Zukunft vor allem mehr solcher One-Man-Projekte finden, die dann völlig neue Innovationen bieten.
      Das mit den Windkraftwerken ist ja schon eine tolle Innovation, denn alle MMO, die es bisher gibt, sind nur statisch. Ein Wind-System ist der erste Schritt zu einem dynamischen MMO und wenn es funktioniert, wird man dies auch bald bei den grossen MMO finden.

      Z.b. ein dynamisches Wettersystem. Ein See friert zu und man kann dann darüber laufen. Wenn es lange nicht regnet, wachsen keine Pflanzen, die man zum Craften sammeln muss etc.
      Auf sowas warte ich bisher in einem MMO vergeblich.
      Schambambel
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @10 Mir ist Werbung i.d.R. auch egal, aber nicht wenn sie mich beim Musikhören stört. Das muss einfach nicht sein...
      GustlAns
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt Hut ab vor dieser Einzelleistung...da können sich einige kreative bei anderen spieleschmieden etwas abschauen.

      @4 "Auf die Realität der Objekte lege ich persönlich sehr viel Wert" das bei den Spielen die du spielst ??!! jessas
      Totemwächter
      am 02. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das ganze game genial, ich habe es ausprobiert und die grafik nervt bei weitem nicht so sehr wie die meisten glauben, zumal man bedenken muss das der typ das alle komplett alleine gemacht hat, und wenn man bedenkt wie viel arbeit und wie schwierig die grafik zu machen ist, ist es in meinen augen ein top game das sehr wohl eine chance hat!
      und @7 du hast anscheinend keine ahung was es heist so eine seite zu betreiben, mir ist es egal wie viel werbun hier ist!
      Denn buffed git dir KOSTENLOS Videos, Podcast, Forum und Informationen zu vielen games! Wenn du keine werbun willst dann bezahl buffed einfach die ganze seite und schon ist keine werbung mehr zu finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780390
buffed.de
MMO allgemein: Love Open Beta
Love öffnet am 7. Januar seine Pforten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMO-allgemein-Love-Open-Beta-780390/
02.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_love_01.JPG
news