• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.01.2010 13:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwesine
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abwarten und schauen was daraus wird. Ich für meinen Teil freu mich riesig auf das FO Mmo. Jeder der Teil 1 und 2 schon gespielt hat wird mir recht geben dass dieses MMo ein "must have" wird.

      @ 7 Abwarten wie es umgesetzt wird

      @3,4,5 Die MMos sind erst im kommen. Und ein FO-MMo hätte mit sicherheit einen Platz sicher, schon alleine auf Grund des neuen Konzepts ( postnuklear ) welches sich herzerfrischend von anderen MMos abhebt
      MoK
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#7: willste lieber bei questmobs schlange stehn oder wad ??

      ich würde mich über ein gut umgesetzes fallout mmo sehr freuen...
      muss man halt auf sich zu kommen lassen
      Razyl
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bleibt die Frage: Wird ein Fallout-MMO eine postapokalyptische Atmosphäre besitzen, wenn dort hunderte von Spielern rumlaufen? Naja, gibt ja noch die Instanzierung...
      Stampeete
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das die Qualität etwas mit dem Entwickler an sich zu tun hat, sondern eher mit dem was geplant und letztendlich im Zeitplan umsetzbar ist. Da nun schon lange dran gearbeitet wird könnte es doch was werden! Interplay ist in der Vergangenheit für einige Überraschungshits verantwortlich gewesen, und es würde mich nicht wundern wenn das auch diesmal der Fall ist.

      ICH werde mir ein MMORPG im Fallout Universum AUF JEDEN FALL anschauen!
      Fallout gehört von der Atmosphäre, dem Humor und dem Spielspass her zu den besten Spielereihen die es gibt! Außerdem braucht die Welt ein MMORPG im wunderschönen Postapokalyptischen-3.Weltkriegs-Szenario was hoffentlich vernünftig wird...

      *Ich kann keine Orks mehr sehen...und erst diese tuffigen Elfen... *KOTZ* *
      Norei
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: Ja, es gibt mehr und mehr MMOs, aber die meisten sind qualitative Durchschnittsware. Schau dir STO an, ein Spiel, was außer den bekannten Namen und Schiffsmodellen NICHTS mit der Serie gemein hat. Da wird eine Lizenz verbraten, um dabei zu sein. Anders würden die auch nicht ein Zehntel der Schachteln verkaufen können.

      MMOs kommen mehr, sind aber auch teurer in der Produktion. Von MMOs wie WoW, HdRO, Aion oder GW sehe ich in der Pipeline nur GW2, SW:TOR und das Blizzard FPS-MMO. Alles andere sind Fastfood MMOs.
      xain
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Ich denke eher das MMO's die Regel werden und ähnlich lange gespielt werden wie Offline-Games. Und wann Lust & Laune besteht wird ein Abo bezogen.

      @1: In der Tat habe ich bei einem solchen Entwicklerstudio auch wenig Hoffnung auf ein positives "Ende" - Bioware zB wäre auch eher ein Entwickler welchem ich ein richtig gutes Spiel zutrauen würde .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^
      Raidiri
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Wieder ein MMO? Ab sicher oder meinst du mit WoW hätte das Genre den Geist aufgegeben. Der MMO Markt ist der Markt der Zukunft und wenn du meinst zur Zeit kommen viele MMOs auf den Markt, dann warte mal ab, er werden immmer mehr und mehr und mehr werden. So ist das mit gewinnbringenden Produkten.
      Fleischy 4 Fingers
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich schreib mein gedanken auf den ich zuerst gedacht habe:

      Wieder ein MMO?

      irgentwann ist der mmo kelch doch mal leer, zumal ein neues mmo es sehr schwer haben wir gegen die mmos die gerade auf dem markt sind
      sqwerz
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, das wars dann wohl. Aus der Traum von einem spielenswerten MMO im Fallout Universum. Interplay hat heut zu Tage weder die Mittel (und somit auch nicht die Zeit die so ein Spiel benötigt) noch die nötige Erfahrung um so ein Projekt authentisch umsetzen zu können. Schade für alle Fallout Fans.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780187
buffed.de
MMO allgemein: Interplay plant für 2012 eine Beta des „Fallout“-MMOs
„Project: V13“ ist seit 2007 in der Mache
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMO-allgemein-Interplay-plant-fuer-2012-eine-Beta-des-Fallout-MMOs-780187/
26.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_26_fallout.jpg
news