• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.11.2009 15:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fischerman
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      buffed alibi Infos -----sry ,.. aber buffed ist doch von WOW gekauft .... WOW, WOW , WOW ....sra buffed --- aber ihr lasst nach !!!!!!!!!
      Voodjin
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da kriechen wieder die AoC-Geschädigten Fehlkäufer aus ihren Löchern um Funcom mal wieder so richtig die Meinung zu geigen und die dummen über ihr Schicksal und Untergang aufzuklähren, sollten sie sich auf den Packt mit dem Teufel einlassen und ein Spiel von FC kaufen...

      Wenn zumindest Eure Sprüche etwas variiren würden, könnte man den Mist ja noch der Unterhaltun wegen lesen, aber so ist es doch nur noch öde.
      Pacster
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dort wird man dann grafisch hochauflösende Schneeballmassenschlachten machen können....zwar nur mit 1fps....aber es wird gehen.
      HMC-Pretender
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich auch erstmal nicht so wahnsinnig "massive" an. Mal abwarten...
      Uktawa
      am 06. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die Leute von FUNCOm sollten sich mal nen Marktanalysten an Bord holen. Snowboardspiele sind sowas von ungefragt im MMO Bereich. Dazu kommt noch das es bereits einige gibt die wirklich \"gut\" sind, aber aus Mangel an Interesse eher Mau besucht werden.
      Wie blöd muss ne Firma eigendlich sein das man am Markt vorbei entwickelt?
      Norscha
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FailCom nogo !!
      Asterix1703
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 20 Du sagst Regressansprüche omg seid wann müssen die manager bluten?
      So wie ich das sehe Verlieren sie denn job bekommen noch milionen ablöse und ne Super dicke rente. Und der Betrieb wird mit statlichen mitteln finanziert um Ihn am Leben zu halten. Das ist logig des Aktuellen jahunderst. ^^
      Schambambel
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @18
      Das is die Politik des neuen Jahrtausends^^ Große Firmen werden nur noch von sg. Wirtschaftsexperten geleitet. Die haben von Tuten und Bl... Pusten keine Ahnung, wichtig ist nur ein Multimillionengehalt und rechtzeitig die Fliege zu machen bevor die Firma Konkurs ist und Regressansprüche geltend gemacht werden.
      Darum gehts vielen Mitelständlern auch besser denn je. Da arbeiten die Macher noch selbst. Leute die Ahnung haben von dem was sie tun, davon überzeugt sind und ihr Herzblut reinhängen^^
      Welchen Kurs Funcom eingeschlagen hat ist ja wohl kein Geheimnis.
      Fusie
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum nicht gleich World of Snow, oder World of Snowcraft, oder World of Snowboardingcraft...

      *kopfschüttel*

      Ich kann es einfach nicht fassen wie Funnycommy ihr Anarchy Online so den Bach runter gehen lässt und dafür nur noch einen komischen Krimskrams nach dem anderen raus bringt.
      Da wird nur Woche für Woche irgendein Zeug gepostet und es ändert sich immer nur sehr wenig.
      Der Support wurde auf ein Minimum reduziert und der Abopreis ist nach wie vor einer der höchsten - was ja irgendwo nicht so richtig zusammen passt.

      Würde man das Spiel vernünftig aufbohren und auf aktuelle Standards der gängigen MMOs bringen, einen Übergang für die Spieler aus dem "alten" AO sorgen, das muss doch eigentlich zufriedenstellend für Spieler und FC laufen.

      Na ja, ich verstehe die einfach nicht...
      Asterix1703
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 Doch ich habe die News gelesen und klar auf das Game bezogen hast du recht war ja auch ein Fazit zu Funcom nicht zu dem geplanten MMO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780969
buffed.de
MMO allgemein: Funcom entwickelt Extremsport-MMOG
Funcoms neues Projekt wird ein Snowboard-MMO
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMO-allgemein-Funcom-entwickelt-Extremsport-MMOG-780969/
05.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/funcom-red-logo.jpg
news