• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      09.04.2010 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tuminix
      am 12. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Torchlight ist Klasse, kann ich jeden nur empfehlen, der sehnsüchtig auf Diablo3 wartet...
      Magaroth.Thrall
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber just cause schon teroa?...machne leute sind schon brain schiss hoch 3.
      teroa
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 nein stupide shooter zählen nicht..
      Snek2009
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Team Fortress 2 hab ich jetzt knapp 1200 stunden spielzeit zählt das auch ? ;D;D;D
      Berghammer71
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm - ich hab ein mmo names mount & blade gespielt, alleine das reiten macht Lust auf mehr, intern mit daoc verknüpft..hmmmm....Kampfsteuerung...so wie sie sein sollte.

      also wenn man an mmos keine lust hat, liegts wirklich nicht an vorhande single-player games, das wäre in mount & blade drin bzw. kann man in guten mmos auch genug alleine machen. Auch WoW verstrickt sich doch nur noch in Phantastereien, Ungereimheiten - einfach ein Addon ohne neue Spells, dafür den Grafikstil von Mount & Blade etwas reinbringen, dann würde es anstatt 11 Mill auch mal wieder mehr in Richtung 15 Mill. Interessant wäre, warum Spielehersteller sich online auf Daten stürzen, wo keiner mehr weiß was übermittelt wird und Firmen wie Sony und Ubisoft auch nicht angegeb was übermittelt wird - auch Richtung Online Kopierschutz für Singlegames.

      So ca. 10 J. wird garnicht mehr auf den harten Kern der MMORPGLer meines erachtens gehört, Einzelspielerspiele sind zwar schön, aber mit Multiplayermodus für PS3 Heavy Rain oder Just Cause 2 machts letztlich doch mehr Spass oder? MMORPGs sind für die westliche Spielwelt sicherlich nicht mal zu 25 Prozent am technisch machbaren Potential oder wirklich gewünschten angepasst. Singlegames werden wieder interessanter weil leider nicht wirklich auf die Kunden eingegangen wird. In dem Sinne..Duke Nukem forever, Hits - die leider erst garnicht hergestellt werden (: - Ein interessantes MMO könnte locker
      20 Jahre laufen.
      Stancer
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @11 : Schön zu hören, das es noch Spieler auf buffed gibt, die eine solche Denkweise an den Tag legen.

      Meistens liest man hier ehr Meinungen wie "Was ich nicht gut finde, darf auch niemand anders gut finden"

      Just Cause 2 hab ich hier auch noch rumliegen, kam aber nicht dazu es mal auszuprobieren. Spiele nebenbei noch was Civilisation 4
      Yo-Asakura
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde es nicht sehr sinnvoll so Spiele zu bewerten.

      Geschmäcker sind verscheiden. So bin ich mehr der Fan von RPGs wie momentan Final Fantasy XIII wobei ich da schon exakt 104 Spielstunden habe und damit fast durch bin.
      Andere wiederum finden ihren Spaß in Shootern, Strategie, oder einem anderen Genre.
      Simi1994
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zock Darksider und Left for Death 2 zur Abwechslung, mindestens so spassig wie WoW und co. ^^
      shadownappi
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel öfters MW 2 auf Ps3, ist zwar hauptsächlich auch nen Multiplayerspiel, aber es ist mal ne schöne Abwechslung zu Wow und co. !
      Samosater
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die geilsten spiele sind immernoch Need for Speed zurzeit zocke ich statt wow nfs undercover und shift weil das macht viel mehr bock als wow in letzter zeit es geht nichts über unsere guten alten nfs spiele denn ea weiß wie man den käufern spaß am spiel bieten kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779582
buffed.de
MMO-Pause gefällig? Diese Singleplayer-Spiele bieten viel Spielspaß fürs Geld
Über 100 Stunden Spielzeit - Solo-Spiele mit besonders gutem Preis-Leistungsverhältnis vorgestellt auf pcgames.de
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMO-Pause-gefaellig-Diese-Singleplayer-Spiele-bieten-viel-Spielspass-fuers-Geld-779582/
09.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/just_cause_2.jpg
news