• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.04.2010 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klos
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @358:

      Um dich auch noch zu verarzten: Ich hatte schon des öfteren einen Mac vor mir und würde trotzdem niemals meinen Windows-PC gegen einen tauschen wollen. Und was heißt spezielle Anforderungen? Ich habe bei mir zum Beispiel Microsoft SQL-Server und Visual Studio 2010 installiert. Das brauche ich zum arbeiten und es funktioniert bestens auf meiner Windows-Maschine.

      Eigentlich funktioniert bei mir alles, was von Microsoft kommt bestens. Wäre auch blöd, wenn Microsoft-Produkte auf einen Microsoft-Betriebssystem nicht laufen würde.

      Und wenn du ernsthaft behauptest, ein Mac sei zum spielen besser geeignet, dann hast du eh keine Ahnung für mich. Für 1000 Euro bau ich mir nen Rechner mit einer 5870 zusammen. Was hab ich im Mac für 3000 Euro? Ne 4850 und damit befeuer ich dann einen 27" Monitor. Super Sache!

      Gut, für das schrottige Wow reicht es dann auch noch.
      Klos
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @356:

      Stell dir vor, aber ich habe auch keine Treiberprobleme und das System funktioniert einwandfrei. Und das Beste ist, daß ich für mein System nur 1000 Euro gelöhnt habe und trotzdem bessere Hardware verbaut habe, als es seinerzeit im Mac für 3000 Euro der Fall gewesen wäre.

      Monitore mit hoher Auflösung bekommst du übrigens auch so zum kaufen, da hat Apple kein Patent drauf.
      EngraTodesklinge
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer noch keinen Mac hatte sollte nicht rumfaseln, habe 'beides' und nutze beides recht ausgiebig. Aber egal was man sagt oder tut und wie schlecht man den angeblich "überhöhten" Preis reden möchte-> der Mac ist in vielerlei Hinsicht das bessere Gerät und das System unschlagbar gut.
      Jeder der ernsthaft was anderes behauptet sperrt sich einfach nur oder hat im absoluten Einzelfall sehr spezielle Anforderungen an sein Gerät (die aber nichts mit spielen zu tun haben und auch von kaum einem MS System bedient werden können )
      Immondys
      am 24. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @352

      Vielleicht liegt es auch daran das man am Mac keinen Ärger mit Treiberchaos hat, die Programme wunderbar miteinander interagieren und der Monitor WoW in einer Auflösung von 2560 x 1440 darstellen kann. Irgendwie halt doch ein Unterschied - wie zwischen Spaceshuttle (PC) und Enterprise (MAC).
      Yaralin
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 354:

      der Rechner auf dem Bild ist ein IMac aber leider ist ein Mac noch lange kein PC *gg*
      Maliken
      am 23. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @351
      wie machst du es, dass du Hardware am Gehäuse erkennst? Ich hätte auch gerne solche Fähigkeiten.
      MasterXoX
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @349

      Das is ne Musikhülle oder so. Kein Porno^^
      Klos
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nummer 1 ist kein PC sondern ein Mac. Nen normalen PC kannst du wenigstens noch individuell gestalten, was auch auf vielen Bildern zu sehen ist. Ein MAC hat ein einheitliches Design. Und das einzige, was ihn exclusiv macht, ist der doppelte Preis, gemessen an der Hardware.
      SirZelasus
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das immerhin der User von Bild 1 einen gescheiten PC hat! Der Rest sind leider alles nur bunte 08/15 PCs.
      Irdosia
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      67 Weltklasse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779466
buffed.de
MMO Allgemein: Zeigt her Eure Zockerstübchen
Wie zockt Ihr? buffed will Eure Zocker-Ecken sehen ++UPDATE: Noch mehr Bilder aus der Community
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/MMO-Allgemein-Zeigt-her-Eure-Zockerstuebchen-779466/
21.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/zockerecke.jpg
news