• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Norei
      23.09.2009 13:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mh0
      am 28. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe mal age of conan auch
      Gocu
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also sichtbar waren die Veränderungen bei HdRO schon, aber ab die Veränderungen sinnvoll waren muss jeder für sich selbst entscheiden.
      Oswulf
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts eigentlich überhaupt schon ein MMORPG, welches durch DirectX10 irgendwelche 'sichtbaren' & sinnvollen Verbesserungen brachte? Ich würde fast sagen: nein

      Fazit: Allgemeines Werbe-Blabla ...
      Gocu
      am 24. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 Man kanns auch schon auf dem normalen Handy spielen. Da gibt es eine Anwendung, aber man muss sich irgendwo anmelden und dann greift man vom Handy per Programm auf WoW vom Rechner zu.

      P.S. Wenn es auf dem iPhone klappt, sollte es auch auf dem iPod funktionieren oder? Und naja ein iPod ist ja eigentlich ein MP3 Player und wenn auf sowas WoW läuft...^^
      Hathol1-2-3
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 4
      ist doch jetzt schon möglich auf dem Iphone *lacht* gibt einige videos auf youtube
      teroa
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      hdro ^^ war klar....
      aber kann ja nicht jeder wie wow mit dx7 noch arbeiten...
      maselevic
      am 23. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      joa vista unterstützt dx 11 auch und kannst ruhig bei deiner gtx 260 bleiben denn dx 11 bietet auch für alte dx 10 und dx 9 karten viele vorteile
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791999
buffed.de
LotRO und DDO unterstützen DX11
Erste MMOs mit DX11-Unterstützung angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/LotRO-und-DDO-unterstuetzen-DX11-791999/
23.09.2009
news