• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • kaldorei
      08.11.2009 12:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mentraton
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch die Bestellung ist bzw. war möglich. Nur sine es 199 unterschiedliche Artikel, man müsste die liste durch klicken. Da wo Benachrichtigung möglich steht, ist das Unikat schon gekauft worden
      Cutzem
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...Man kann Bioware auch nicht mit Radon Labs vergleichen.
      Werd mir noch überlegen ob ich es mir holle fand zwar Teil 1 gut aba mir gefällt es einfach nicht das man nur per Auto Reise von ort zu ort kommt.
      BlackSun84
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie sieht Drakensang 2 auch laut Vorberichten so \"typisch deutsch\" aus. Teil 1 war schon irgendwie nicht so toll, da haben es andere Entwickler wie Bioware besser drauf, packende Szenarien zu inszenieren.
      kaldorei
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @#4 genau diesen Gedanke hatte ich dabei auch, lol, ebucht bekommt echte Probleme, wenn noch mehr Firmen auf solche Gedanken kommen Obwohl man bei Drakensang vielleicht aufpassen muss, die Gold-Edition kam schließlich auch etwas später. Nicht dass man sich die Personal zugelegt hat und später kommt noch eine Special Extended Gold-Edition (was ich in diesem Fall fast begrüßen würde, wenn die Nachfrage so groß ist, dass man bis 06.12. keine mehr bekommt). Allerdings wäre mir diesmal eine "normale" Limited Edition mit Soundtrack und Poster/Karte/Figur lieber zu einem besseren Preis. "Am Fluss der Zeit" macht ja damit preislich schon Konsolenspielen Konkurrenz.^^
      OllyHal
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      allerdings sinkt der Wiederverkaufswert (sollte man es wieder verticken wollen) doch enorm, wenn da drauf gestickt ist: "voll die exklusive Version nur für Emil Hugo Unterbimmsler" )Ähnlichkeit mit echten Personen rein zufällig)

      aber wer 90 Eumel dafür hinblättert, wird das bsetimmt auch nicht wieder verkaufen.
      arthur123
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      für die mühe sind es die 90 euro sicher wert
      CypherGirl
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Exklusive-Limited-Personal-Edition... *lufthol*

      x
      CypherG.
      Razyl
      am 08. November 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Da ich sowieso auf das Spiel warte, wäre das doch eine perfekte Vorbestellung
      Wirklich sehr sehr nice! Dann kann man es wirklich CE nennen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791917
buffed.de
Limited Personal Edition für Drakensang: Am Fluss der Zeit
Exklusive Personal Edition für Drakensang-Prequel "Am Fluss der Zeit"
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Limited-Personal-Edition-fuer-Drakensang-Am-Fluss-der-Zeit-791917/
08.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/drakensang-ps.jpg
news