• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Trantor
      26.11.2006 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aronja
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja der gute heinrich schade das er sooo selten bei buffed dabei ist bzw gar nicht mehr
      LordofDemons
      am 24. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo änder das mal auf wotlk pls
      Garsti
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, Heinrich du solltest vielleicht den Text auf Wrath of the Lich King umändern.
      Es eht wieder los mit dem jammern im WoW-Forum.
      Tabaluga33
      am 25. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh werter Heinrich, wie recht Du nur hast. Uhh, wie Rückständig ist doch meine Paladina, die mit Level 60 erst 1 lila und 2 blaue Teile ihr Eigen nennt......
      Relina
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 560
      Warum sollte Blizz T3 nerfen?
      Die Leute die dese Gegenstände besitzen haben unzähliche Stunden geraidet um an diese Gegenstände zu kommen.
      Ich finde, dass die Leute es beim lvln leichter haben sollten.
      Manani
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die, die heute T1 tragen, werden in ein paar Monaten T4 besitzen und die Powergamer, die heute schon T3 komplett haben halt T5+. Sowas nennt sich schlicht und einfach: Die Leute möglichst lange bei der Stange halten und das ist Blizz mit BC gut gelungen.

      Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich es immer wieder lustig finde, dass man sich bevor BC überhaupt raus gekommen ist jetzt schon zerfleischt, obwohl noch niemand genau weiß, wie es fertig aussehen wird. Was nützen Eindrücke aus einer Betaversion, wenn das endgültige Produkt doch noch gravierend anders ausschaut (z.B. die oftmals heiß diskutierte Aufwertung der Setteile) ?

      Ich werde meine T2 Sachen behalten, sämtliche Charaktere weiter hochleveln und mich auf die neuen Elemente freuen. Es gibt schließlich ein neues Ziel....bis zur nächsten Erweiterung
      Manani
      am 04. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde an dieser Stelle mal interessieren was die Leute sagen, wenn es kein BC geben würde ? Die Zahl der Personen mit T3 steigt stetig an bis es nahezu alle haben...und dann ?

      Jeder behält sein vermeintliches Statussymbol und kann sich so von den Leuten, die keine naxxfähige Gilde haben absetzen, stolziert damit in diversen Hauptstädten rum und zahlt seine 13 Euronen im Monat. Tut mir leid, aber das kaufe ich keinem ab. Dafür kenne ich zu viele, die irgendwann mal mit WOW aufgehört haben, da sie schon alles erreicht haben und es einfach langweilig wurde. Was habe ich an dieser Stelle von der Tatsache, dass ich so viel Zeit in den Instanzen verbracht habe ?

      Ohne vernünftige Sachen geht nun einmal kaum was in diesem Spiel. Ganz gleich ob in Instanzen oder (open) PVP. Die Beispiele von frischen 60ern, die auf T2 ausgerüstete treffen, oder BWL besuchen wollen ist ja schon mehrfach angesprochen worden. Und daran wird sich auch mit BC nichts ändern.
      Zelt
      am 27. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 545:
      na und?
      glaubst du etwa in bc wird es nicht neue, schwer zu bekommende items geben, die nur die leute aus den profigilden bekommen können, weil sie dafür wochenlang in raiden müssen?
      sicherlich gibt es die und wenn du verzweifelst, weil du neue items bekommen kannst in neuen instanzen, dann solltest du nicht wow spielen, denn _das_ ist wow.
      Stevegrde
      am 25. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dem kann ich bur beipflichten. ich habe noch nicht all zu viel wow erfahrung, habe aber in guildwars kennengelernt was es heisst, zu schnell den höchsten level zu erreichen und dann die lust am spiel zu verlieren. bin erst lvl40 freue mich aber jetzt schon tierisch darauf den langen weg von 60 nach 70 zu gehen.
      Runival
      am 24. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirklich schade ist nur das viele einfach mit bc einen schlußstrich unter gewisse 40iger setzen wollen anstatt sich es einfach mal anzuschaun. egal ob mit 60 oder mit 61-69 vom funfaktor uns ehrgeiz was bosskills angeht lohnt es sich immer.
      also vergesst sie nicht^^

      frohes fest euch alles.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790209
buffed.de
Lenhardts warme WoW-Worte: Jammerlappen in T2
Über die Angst der Besitzstandwahrer vor der Erweiterung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Lenhardts-warme-WoW-Worte-Jammerlappen-in-T2-790209/
26.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/2006_11_24_Kolumne2.jpg
news