• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.08.2008 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, also da spiele ich eher noch ab und zu RappelZ, scheint die selbe Grafik zu sein aber ist irgendwie angenehmer zu spielen.

      Kamera und Steuerung wurde ja schon erwähnt und kann dem nur beipflichten, ist wirklich nicht so dolle - selbst für ein Spiel das keine monatlichen Gebühren verlangt.

      Auch mal angetestet wie auch Metin2, aber wie gesagt, bei dem und auch bei Metin2 liegt RappelZ von der "gefühlten" Qualität ne ganze Ecke weiter vorne, auch wenn es das selbe Konzept ist.

      Aber einfach mal selber rein schauen und selbst erleben, kostet ja so gesehen nichts ausser dem Download.
      orion877
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach ist Last Chaos grotto.
      Aber ist nur meine Meinung.
      Rudi TD
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Last Chaos ist kostenlos, dafür gibt es einen Item-Shop.

      Mir persöhnlich hat das Spiel nicht so gefallen, vorallem die Steuerung und die Kamera fand ich furchtbar, außerdem levelt hauptsächlich durch grinden.
      Razrath
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Opfern bringts auf meinem WOWschrein da gibts besserne loot wenn ich mein abendessen opfere^^
      Pagan
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      # 7
      WoW-Schrein hab ich schon, danke. Was mir noch fehlt, ist ein Opferstein, damit ich dem großen Blizz endlich mal die ganzen Neidhammel zum Fraß vorwerfen kann.
      DarkSaph
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Hab Last Chaos gespielt und muss sagen, dass es sowohl im Bereich der kostenpflichtigen als auch der kostenlosen Spiele viele weitaus bessere Titel gibt.
      seppix@seppix
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Boa mich nervts langsam ihr WoW fanboys habt doch zu hause alle nen WoWschrein stehen
      Zockerface
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Huh kein Plan . Kostet das was?
      Boddakiller
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was zur hölle ist last chaos?!
      Hummel69
      am 28. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses MMO wird WoW nie das Wasser reichen können.

      Aha - Zitat:
      Allerdings werden bestimmte Premium Ausrüstungsgegenstände angeboten, die man im Spiel käuflich erwerben kann. Das können Tränke sein, Waffen, Rüstungen und allerlei andere nützliche Dinge. Sehr wahrscheinlich wird es auch tolle, vergünstigte Angebots-Pakete geben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785628
buffed.de
Last Chaos: Raidmonster greifen an
Stufenerhöhung auf Level 90 und neues Attribut-System
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Last-Chaos-Raidmonster-greifen-an-785628/
28.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/news_LC_016.jpg
news