• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Petunia
      23.01.2008 06:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BelialOne
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ist ein Beitrag aus dem offiziellem LastChaos Forum
      für den ein User gebannt wurde weil dieser Text zu viel Wahrheit enthält und potenziellen Neukunden schon im Vorraus die Augen öffnet:


      Hallo liebe Community, sowie Gamemaster, Moderatoren und auch an Sie Lady T.


      Ich hätte da mal paar Fragen die die obengenannten Leute betrifft, jeden Einzelnen.

      Ich geh mal auf paar Themen ein:

      - Gewährt sowas den dauerhaften Spielspaß ? Lvln ab 100 > xxx

      1. 1-2 Mrd Ingame-Gold pro lvl up zu brauchen?
      oder
      2. 75 € pro Lvl up zu brauchen...?

      - es bliebe Natürlich die Möglichkeit Gold zu erwirtschaften in den man Monstercombo spielt, Dropfarmt ...

      alte Monstercombo :

      - Man geht mit 8 mann rein bezahlt 1,4 mio für oder mehr, jedoch seit dem Patch kann es passieren...

      Bug Nr. :
      1. Man verliert das Golde jedoch wird man nicht geportet
      2. Man kommt rein, jedoch bleibt runde 1 stecken und kommt nicht weiter
      3. Man kommt weiter jedoch spielt man anstatt den eingetragenen 20 runden bis zu 65

      Gewährleistet das den Spielspaß?

      neue Mostercombo :

      - Man geht mit 8 Mann rein bezahlt 50 mio pro Mann, jedoch seit dem Patch kann es passieren...

      Bug Nr. :
      1. Man bezahlt 100 mio obwohl nur 50 Mio dastehen
      2. Man bleibt in Runde eins für immer stecken
      3. Man wird nach Runde 14 rausgeschmissen

      Nochmal gewährleistet das den Spielspaß?

      Dropfarmen:

      Man nehme, Dropsamen, (du musst entweder Cash oder Gold einsetzen, jedoch willst du ja gold machen....als
      Nebet-anch
      am 13. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist wirklich NICHT zu empfehlen, dies gilt vor allem, seit Gamigo von Springer beherrscht wird. Es gibt quasi keinen Kundenservice, GMs sind nie online, leisten auch im Forum so gut wie keine Hilfestellung. Die Spieler hangeln sich von Patch zu Patch durch neue (schlimmere) Bugs, bei denen es Gamigo wohl nicht schafft sie zu beheben. Viele Bugs der Anfangszeit sind bis heute nicht behoben, im Gegenteil, sie wurden verschlimmert.
      Im Mai 2009 wurde jetzt (neben neuen, unbespielbaren Tempeln die Eintritt kosten) ein Marktschreier (AH) eingeführt, dessen Suchfunktion jedoch aufgrund der Bugs abgeschaltet wurde.
      Ohne echtes Geld zu investieren ist dieses Spiel ab ca. Level40 nicht spielbar. Aber Achtung, bei Verlust der Cash-Items (der passiert sehr häufig, sie verschwinden einfach aus dem Inventar) gibt es KEINEN Ersatz.
      Daher: Lieber einen großen Bogen machen. bzw. vorher mal nach anderen Bewertungen schauen.
      Cortha
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      scheint ja dann nicht schlecht zu sein wenn ich des alles unter mir so lese probier es dennoch aus weil ich halt net so anspruchsvoll bin und für neues immer offen (hab keinen bock mehr auf WoW is langsam öde ma was neues probieren^^)
      Uktawa
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, nach 2 Tagen testen bin ich zu dem Schluss gekommen das dieses Spiel mir nur ein müdes Lächeln abgewinnen kann.
      Angefangen bei der Charerstellung, wo man zwischen 4 Klassen wählen kann, dann jedoch nicht das Geschlecht wechseln kann. Bis hin zur sterilen und lieblosen "Welt".
      Nervend ist auch die Steuerung (Tasten nicht konfigurierbar) und das UI ist alles andere als Benutzerfreundlich.
      Was das Gameplay selber angeht...*gääähn*. Monster sehen...drauf hauen...looten. Keine Herrausvorderung. Balancing zwischen den Klassen ist auch ein Witz. So macht die Heilerin zum teil mehr Schaden als eine Magierin. Die "Tankklassen" kippen schnell aus den latschen und der Rest ist auch nicht besser.

      Alles im allem, ein lieblos dahingeklatschtes MMO. Weder spielrisch noch grafisch irgendwie empfehlenswert.
      Grimmrog
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hab auch die bata angespielt, und ist für ein kostenloses MMO echt gut geworden, a es nicht son unendlich langweiliges gedrinde ist, da es doch auch mal ein paar nicht allzu langweilige quests gibt.
      Tyyres
      am 26. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe beta gespielt , spiele aber auch WoW vondaher bin ich sehr verwöhnt ,
      Muss sagen finde das spiel allerdings in allen themen nicht kaufenswert ....

      Ich werds nicht spielen , mobs schauen nicht so pralle aus diese dungeons sind teils zuschwer und die umgebung is einfach nicht so pralle oder mitziehend wie WoW
      Theor80
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hallo,

      habe mir jetzt auch mal die Final angeschaut und muss sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden Leere Server, die Bugs aus der Beta und grausame Questbeschreibung und das unübersichtliche Interface. Wer WoW spielt sollte die Finger davon lassen.

      Nochmal Erinia: Das Spiel war echt der Knüller des Negativen. Die software war glaube ich um die 200 MB groß. Dafür laggte alles ohne Ende. Die Ladezeiten waren enorm.(Nein, an meinem PC lag es nicht^^) Die Grafik war Texturlos 3D, allerdings sah man sobald mehr als 3 Chars auf dem Bildschirm waren niemanden mehr weil das den Server überlastete.
      Das mit dem Server war auch so eine Sache. In der Beta gab es noch 2 Server, in der Final nur noch einen...
      Witzig war, dass es kein Level Cap gab. Wurde allerdings zum Problem, sobald es ums "PvP" ging.
      Dazu muss man wissen, es gab nur 3 Characterklassen.Krieger,Magier und fürs Pvp den Renegaten. Man konnte erst ab Level 10 renegat werden. Aber als Toter konnte man von Sieger gelootet werden. Die machten das auch gerne...Man kann sich vorstellen, wieviel chancen man mit Level 10 gegen einen Level 250 Renegaten hat! Renegaten levelten auch von den Skills schneller als die anderen Klassen. Also mal gar keine Balance drin.
      Für viele bugs und wenig Spaß wollten die dann auch noch 6 € im Monat. Dann wechselte ich zu WoW und sage Euch, wenn ihr jemals Zweifel am Service von Blizzard habt, gebt euch nen Monat Gamigo. Dann liebt ihr Blizz.

      Schöne Grüße
      Theor80
      Netus
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schaut ja grafisch nicht schlecht aus... aber wenn ich jetzt les, dass die gameserver off sind... weiß nicht...

      aber dass nach ner closed beta noch ne open beta kütt, is oft so
      auch unangekündigt... --> siehe Windows Vista
      Uktawa
      am 25. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich musste heute schmunzeln als ich meine eMails las. Da wurde das Spiel ja laut Angaben von Gamigo nun zum 22.01. Released und dann bekommt man einen Tag später eine eMail mit folgendem Inhalt:

      "Lieber Last Chaos-Fan,
      vielen Dank fuer dein Interesse an unserem neuen Spiel. Hiermit wurdest Du
      für die Open Beta Phase freigeschaltet und
      kannst dich nun offiziell im Spiel einloggen."

      Ja...was nu..Open Beta..ich denke das Spiel ist fertig ^^. Davon mal abgesehen ist die Seite vom Spiel mitlerweile garnicht mehr erreichbar. Da ist wohl mächtig was schief gelaufen...
      Rashnuk
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voll der Schrott das Game. Hab das gespielt und nach einer halben Stunde Deinstalliert ... das Deinstallieren machte mir sogar mehr Spaß (!)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792960
buffed.de
Last Chaos - Neues kostenloses MMORPG
Nach Abschluß der Beta-Phase, wird das neue Online-Rollenspiel nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Last-Chaos-Neues-kostenloses-MMORPG-792960/
23.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/024.jpg
news