• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      29.07.2010 18:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cadence
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt wirklich lustig und unterhaltsam und nach was, das ich gern mal testen würde. Leider sagt mir das Design absolut nicht zu, das sieht so sehr nach diesen Mangas aus.
      Zylenia
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss sagen das hört sich wirklich super an,ein Strategie Spiel aus Ego Sicht.
      Sieht noch dazu super aus.
      Würde mich freuen wenn Buffed da noch etwas mehr zeigen könnte.
      Werde ich mich da mal für den 3. August regestrieren
      Nadaria
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dota, HoN, LoL sind RTS (Real Time Strategy) Spiele. Dota war ein Warcraft 3 Mod der diese Art der Spiele ins Rollen gebracht hat (man könnte sagen der Urvater der Spiele wobei es ähnliche Spiele natürlich schon vorher gab).

      Es ist eine Art Command&Conquer/Warcraft/Starcraft nur das man nur eine einzige Einheit steuert. Wie bei den oben genannten Spielen startet man immer bei 0 und kämpft zusammen im Team gegen das andere Team. 3vs3 5vs5 etc.

      Wie gesagt im prinzip alles wie bei bekannten Strategiespiele nur das man eben nicht Gebäude upgradet sondern diese eine Spezialeinheit auch genannt Champion. Im laufe des Match kann man bis lvl 18 kommen und 4 spells jeweils auf max level 5 haben (bis auf den super spell der hat nur 3 level). Zusätzlich zu den levels/spells kann man für den champion max 4 items (nur 4 slots in der Regel) kaufen bei LoCO ist es noch etwas anders mit den items da man benutzbare gegenstände hat wie z.b. zauberrollen im kampf die nur einmal einsetzbar sind....
      muyuukuubi
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der downloadlink funzt nicht
      -coRe
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe vor einiger zeit die closed gezockt.. für leute die Dota/HoN/LoL gerne zocken ist das auch was^^ (ist ja fast dasselbe) allerdings kann man hier besser werden, da es rüstungsgegenstände und set items gibt, die man seinen charakteren anlegen kann. animationen/gameplay fühlt sich etwas laggy an :x hoffe die haben das gefixt
      Xeith
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie Geil 1 Tag nach mein Geburtstag, da muss das Spiel aber recht gut sein
      bananenflipo
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das es DOTA in 3D ist... ich hätte mir mehr gewünscht war in der closed beta doch sehr entäuscht :/
      kthxbye
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei Strategiespielen im Allgemeinen und auch bei DotA o.ä. fängt man ja auch jedes mal von vorn an...
      Wenn man mit dem Spielprinzip klarkommt, dann machts bestimmt spaß (insofern das Spiel auch gut umgesetzt ist).
      Ist halt kein "Ich werd immer stärker und bin irgendwann mal perfekt"-Spiel, sondern jedes Match zählt für sich allein.

      Ich bin am downloaden und patchen, wenns gut gemacht ist, dann lass ichs drauf.

      Is eben kein WoW, was man 8h am Stück spielt... man logt sich ein, macht 1-2 Match und logt sich wieder aus

      mfg
      Silentpups
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mal ist das ein arkade mmopg ? oder warum muss man immer alles neu machen ?
      x_wow_x
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel errinert mich an League of Legends fangt man auch immer wieder von vorne an nach jedem Spiel schade.

      Grundprinzip find ich aber gut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778490
buffed.de
LOCO: Open-Beta startet am 3. August - Update: Client zum Download!
Die Open-Beta-Phase von LOCO - Land of Chaos Online beginnt in Kürze. Der offizielle Termin ist der 3. August 2010. Dann kann jedermann den Mix aus Third-Person-Shooter, MMO und Strategie ausprobieren.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/LOCO-Open-Beta-startet-am-3-August-Update-Client-zum-Download-778490/
29.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/LOCO_Logo_s.jpg
news