• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.03.2007 10:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Legolan
      am 11. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lego Rockt xD

      vor allem: LEGOoverLAN -.-
      Gause
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Coole Idee. Bin gespannt was dadraus wird.
      Und für dei Lego Fans.

      http://www.blockland.us/index.asp?p=Home

      Könnt ja schonmal üben ^^
      Timmöööör
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hiho also ich bin immo 16 und hab lego immer geliebt. Ich hatte ziemlich viel Lego und habe riesige burgen gebaut, wahsinnige raumschiffe und 1000 dinge mehr. Jetzt besitzt meine Bruder die klötzchen trotzdem bossel ich manchmal xD. Ich finds irgendwie bescheuert das irgendwelche leute hier auf so cool tun müssen und es als kinderkram abtun, ich denke sowas hat ein extrem großes kreatives potenzial.
      Willhellm
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hihi

      mein Legostein ist schon lvl 4. ich Ich hab auf Länge geskillt sprich 1x4 Lang =)
      Hat schonma jemand Höhe geskillt? Wie ist das so?

      Ich find die Idee witzig
      buffedmaster91
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      find ich ne gewagte sache...
      denn wer will anstatt wow zu spielen auf einmal legoklötze hochleveln^^
      Kala
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab mir die ersten LEGO-Kisten vom Dachboden geholt Vielleicht schonmal ein bissel trainieren =D
      Kobold
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 Das Problem bei den ganzen "unter 18-jährigen" kann sein, dass sie bei Stromausfall an Langeweile sterben, da sie es nicht mehr gelernt haben, was mit den eigenen Händen zu machen... ^^ Eine "Digital-Generation" sozusagen ^^
      XonY
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      goil
      ich muss Jagwid zustimmen ... für generationen die mit Lego großgeworden sind IS das game einfach nur NOSTALGIE pur ^_^ ma gucken was draus wird ... *burgbauen*
      Dallazar
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir kommts so vor, als ob die über 20-30 jährigen es interessant und lustig finden und die Kinder hier unter uns es als wie Nr. 18 als Kinderkacke bezeichnen. Ich, für meinen Teil habe Lego geliebt, wenn ich Kinder sehe die grade mit Lego spielen, fällt es mir schon schwer da sich mal daneben zu setzen und mit zu stapeln. ^^

      Ich denke, wenn ein MMOG rauskommt, dann wird es sicherlich monatliche kosten haben, da die Geldmacherei der Entwickler, leider immer größer wird und mit was kann man besser Geld also mit Kindern, die zu den Eltern sagen \"Das will ich haben!\"
      Aber dass es einen Erfolg haben wird, glaube ich nicht wirklich.
      Admodia
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      laut der Dezember-News für Kinder... aber wer will mich verhaften wenn ich das Spiel meines Sohns erst mal ausgiebig testen muss
      ich hab mir schon das ein oder andere Lego-Game angeschaut, bis jetzt waren alle recht ordentlich und mir ist es lieber mein Sohn zerlegt Legoklötzen auf dem Screen als das er "blutige Köpfe" abreisst... unterm Strich wirds wohl eine frage von Qualität und Preis sein...

      aber mal ganz ehrlich... neugierig bin ich schon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789810
buffed.de
LEGO-MMOG bestätigt
Virtuelles Klötzchenbauen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/LEGO-MMOG-bestaetigt-789810/
06.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_lego_mmog_1.jpg
news