• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Uner
      12.07.2008 10:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Svenman78
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über HG:L kann ich nichts aus erster Hand sagen, aber der Test-Center Server für Mythos lief bis jetzt noch.
      scidi
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade..
      grimmgork
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wurde das game mythos jetzt eingestellt?
      TheRealOne
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ein begeisterter Hellgate spieler und hoffe das das Game nicht an seinem Reitz verliert!
      Cemesis
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Euros zu verlangen für Spielinhalte, sind sie selbst schuld. Ich fand das bisschen dreist.
      Gias
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also hut ab von den managern, schade ums studio
      Erzfeind
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es von den Manager sehr sozial noch die Mitarbeiter auszahlen aus der eigenen Tasche, auch wenn es leider das völlige aus ist für Flagship.
      Schade.
      Georg217
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hellgate ist einfach verloren. Der Start war zufrüh
      Shaadoon
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Inzwischen wurde schon bekannt gegeben, dass die Flagship Studios ihre Pforten für immer geschlossen haben.

      "*UPDATE*
      Flagships Community-Manager Taylor Balbi hat mittlerweile bekannt gegeben, dass alle Mitarbeiter von Flagship und der Support-Firma Ping0 entlassen wurden. Die Büros wurden am heutigen Samstag geschlossen. Drei der Manager haben in die eigenen Taschen gegriffen, um den entlassenen Mitarbeitern noch für 30 Tage Gehalt auszahlen zu können. Damit ist das Studio Flagship entgültig Geschichte."
      KunQ
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erst Hellgate dann AoC und am ende wird WAR auch net kommen super konkurenz!! :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792671
buffed.de
Koreanischer Publisher übernimmt Hellgate London
Flagship vor dem Aus ?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Koreanischer-Publisher-uebernimmt-Hellgate-London-792671/
12.07.2008
news