• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Next Exitus
      19.07.2008 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Next Exitus
      am 26. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lesen -> verstehen -> posten

      Den mittleren Teil nicht auslassen. Danke
      tekbear
      am 22. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welchen teil von "ja" haben wir jetzt nicht genau verstanden?
      Next Exitus
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 sry vertan
      @ ja die wurde geprüft das mit dem (Die Screenshots stammen aus Star Wars Galaxies) hab ich nicht dazugeschrieben...
      @8 Sicher will ich mich profilieren ich hab ja im RL sonst keinen der mir zuhört oder sowas... nein im Ernst vllt gibt es hier ein paar die das interessiert und nicht immer auf SW-Union surfen.
      @12 theforce.net sollte jedem SW Fan ein Begriff sein oder mal im I-Net gestolpert sein
      @13 Danke aber das meiste gehört zu Unwissenheit und Ignoranz.

      Schade dass das wieder abgetan wird und man hier meint ich hätte es nötig irgendwelche Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen...
      Blackphantom09
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal egal ob Sith oder dunkler Ex-Jedi, hauptsache es kommt schnell raus und man kann schön böse sein *hehe*
      Mykarn
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      könnt ihr denn nichts anderes als flamen?


      is zwar leider eine schlechte nachricht, aber wenigstens hab ich die jetzt gehört....





      und ja, die screens sind aus kotor 2,1,1
      Lizard King
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So eine dumme News, wieso muss Lucas Arts gleich etwas zu 100% bestätigen was Bioware mit der gekauften Lizenz im Detail vorhat?

      und wer ist auch schon theforce.net? eine der kleineren (hässlichen) unter den vielen Star Wars Fansites

      Buffed.de bekommt auch nciht gleich jede Frage zu neuen Blizzard Entwicklungen beantwortet oder gar bestätigt ^^
      KunQ
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder so ein Unfertiger WoW konkurent? :>
      Next Exitus
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin mir sicher die Bilder sind von Kotor 1 und 2. Nummer 1 ist Peragus Station Nummer 2 ist Kotor 1 als sie abgestürzt sind und auf dem Planeten kurz vor der Sternenschmiede eine Bruchlandung hingelegt haben (außerdem ist das der Wookie Zaalbar) und Nummer 3 ist wieder aus Kotor 1 als sie auf den Wasserplaneten nach einem Teil der Karte für die Sternenschmiede suchen suchen (im ersten gabs ja nur die komischen Roben).
      Jerod
      am 20. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es heisst "die dunkle SEITE der Macht", mein jünger Padawan/Sith Schüler

      Da will sich glaub ich nur jemand profilieren (News-Melder). Andererseits stimmt es ja, dass von Lucas Arts noch nichts offizielles bestätigt wurde.
      prontopronto
      am 19. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      omg prüft eigentlich keiner bei buffed die user news vorm einstellen ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792657
buffed.de
Knights of The Old Republic - MMO nicht endgültig sicher
Die Bestätigung seitens LucasArts steht aus
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Knights-of-The-Old-Republic-MMO-nicht-endgueltig-sicher-792657/
19.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/star-wars-knights-old-republic-2.jpg
news