• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      10.08.2010 13:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ram
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist, dass es ansich nicht falsch ist Action combat als Kampfstil in ein RPG zu bauen, ABER die Macher vergessen dann allzu gerne die RP typischen Elemte.
      Wolfner
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *liest News*
      ein RPG

      *schaut Screens und Video an*
      Riesen-Waffen, ultracooler Superheld, Mega-Super-Action

      *liest FAQ*
      Action-Combat, Action-Combat, Action-Combat, Action-Combat, Action-Combat,
      kein einziges RPG-Feature wird angesprochen
      Action-Combat!!
      viel Gedöns um supertollen Staff und einen angeblichen MMORPG-Nachfolger

      *liest zur Sicherheit nochmal die News*
      Ja da steht wirklich RPG

      *liest Kommentare*
      Blizzard - Innovativ


      Diese News repräsentiert alles was mit dem RPG-Genre heutzutage falsch läuft ;_;
      Grotuk
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt natürlich Blizzard hat keins der Genre in denen sie sich tummeln weiter gebracht. gibts die Pillen die ihr nehmt auch in der normalen Welt oder wollt ihr alle nur euren Faktenmangel durch tolles Blizzardbashing kaschieren?? Allein was WoW dem Genre an Komfortfeatures gebracht hat. Von den Revolutionen die die warcraft, Starcraft & Diablospiele ausgelöst haben fang ich gar nicht erst an. Nur so viel ihr ungläubigen. Welche Firma hats denn noch geschafft das das TV Multiplayerpartien live überträgt??? Bzw. es gleich nen ganzen TV Sender zu einem Spiel gibt???

      Innovationen bedeuten nicht immer gleich ein revolutionär neues Spielkonzept. Nein manchmal sind es die vielen kleinen Dinge die ein Spiel innovativ machen. Blizzard würde halt nie einen Vorgänger einfach mit neuer Story aufgewärtm neu veröffentlichen sondern überlegt sich jedesmal aufs neue wie ein perfektes Spiel aussieht und bringt das Genre dadurch immer wieder vorran und eben nicht nur das Genre.
      Badumsaen
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und nochmal zur erinnerung: der erste warcraft teil sollte eigentlich ein warhammer spiel werden, bis blizzard die lizens entzogen wurde ;D
      randomerz kenobi
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, also ich bin mir grad nicht so sicher WER hier trollt...
      Ram
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Voodjin hat recht...du könntest echt in die Politik gehen.

      Du wirst nach nem Beispiel für Blizz angebliche Innovation gefragt und redest von nem Unterschied zwischen EA und Blizz der kein Schwein interessiert...

      Naja man merkt ja an deinen vorangegangenen Posts, dass du eh nur trollen willst.

      Aber würde selbst auch gern mal ein Beispiel für Blizzs Innovationsfreude sehen.
      Thoriumobi
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach so ein Schwachsinn, ein Teil des optischen Stils wurde "gemopst", ja, aber noch lange nicht das komplette Konzept.
      Was ich an den ganzen Diskussionen, Flamewars, pipapos eigentlich nicht verstehe:
      Warum eigentlich?
      Wozu diese Vorwürfe und dieses Schlechtreden, dass sich auf jeder! der "Fanseiten" eh wieder relativieren lässt?
      Ich mein klar ist doch, weder Blizzard noch EA *hoff ich mal ;p* sind der Teufel.
      Blizzard hat sich zu Startzeiten einen wahnsinnigen Ruf erarbeitet, eine Basis an treuen Fans. ICH finde, das ist EA nie so ganz gelungen, da sie immer eher rational denn fanorientiert gearbeitet haben.
      Das mein ich auch mit dem Vergleich zu C&C 4: Das Spiel ist doch nun wirklich völlig abgestürtzt, und was kümmert es mich, ob Satrcraft in Teilen inspiriert ist von Warhammer, vielleicht auch mehr als das? Das ist mir egal, und Games Workshop schert es auch nicht. Fakt ist doch, das Spiel ist sich treu geblieben und macht Spaß, bringt das, was man von dem Spiel erwartet hat, lässt vielelicht manches aus, was man sich noch erhofft hätte.
      Aber insgesamt doch ne ganz andere Liga als C&C 4!!, nicht C&C insgesamt!

      Aber seis drum, kann ja gut sein, dass EA C&C mit Generals nochmal wiederbelebt, auch wenn ich skeptisch bin.
      Auch DA:O war natürlich ein tolles Spiel, trotz EA , aber da geht es schon wieder los mit DC, eine Seuche, die sich Blizzard in dem Ausmaß und in dieser Konsequenz NOCH nicht geleistet hat.
      Voodjin
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thoriumobi
      Wie wärs wenn Du Deine "geistige Verarmung" mal mit ein paar echten Fakten und Beispielen garnierst? Du redest ja so schön von Innovation, dann mal her damit. Ich sehe Dich nur viel reden, aber nichts sagen. Du könntest in die Politik gehen.^^

      Und zu Deinem Vergleich von Starcraft und C&C4. Dir ist schon klar, dass das halbe Starcraft Konuzept schamlos von Warhammer 40k gemopst wurde?
      Thoriumobi
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ram, überschlag dich nicht mit beeindruckenden Beispielen deiner geistigen Verarmung, man kann, MUSS aber nicht unvorteilhafte Seiten ins Licht halten.
      Ram
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 23 ums in deinem Stil zu sagen: ähmm tomaten aufn Augen ? Noob Nuff said
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778352
buffed.de
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Screenshots zum neuen Rollenspiel
Zum neuen Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning von Electronic Arts, was kürzlich auf der Comic Con in San Diego, USA vorgestellt wurde, sind neue Screenshots veröffentlicht worden, die Euch einen Blick auf das Open-World-RPG werfen lassen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Screenshots-zum-neuen-Rollenspiel-778352/
10.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/kingdoms_of_amalur_reckoning_screenshot1_100823181126.jpg
news