• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      26.12.2006 02:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anvatar
      am 03. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat HordeKranker:
      "ich finds toll 24std. zoggen. am besten wuerde ich so machen !...aber na ja..abundzu merk ich das ich gar nicht am azeroth lebe sondern am verschmutze mit amis erde..
      und wer labert das "wat ihr habt kein rl leben?!" - ist nicht "tief" genug im WoW "

      Nunja... Wer kein deutsch kann, der sollte es vielleicht lassen... Oder aber mal wieder in die Schule gehen, anstatt im INet-Cafe zu schwänzen...
      rl leben? Reallife leben? Also reales Leben leben? *lol*

      Ist ja genauso toll wie "IG Spiel"...

      So oder so wird man es nie allen recht machen können, aber es gibt immer Probleme die nicht sein müssen, leider. Unter anderem das bevorzugen einiger Kunden/Gebiete...
      Toede
      am 01. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da haben ja die armen Chinafarmer gar kein Wochenende mehr an dem sie mal entspannen können
      Shadowstrike
      am 01. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr seid alle irgendwie peinlich

      gz dafür
      Numez
      am 31. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagt mal habt ihr alle kein RL mehr oder warum das rumgeflame lag und dann juhu server bleiben 24std am tag on...weiter unten hab ich gelesen serverwartung von um 2.00-8.00...willst um 2 aufhören 6std schlaf und um 8 wieder on sein?
      dann zu blizzard ich denke die wissen genau was sie machen und ich denke auch das das keine anfänger sind die hinter den server wartun stecken und wenn ihr nur am meckern seid macht ihr das besser o0 dann gibts wohl kein wow mehr! und sonst guten rutsch xD
      Epikur
      am 30. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich "amerikansichen Servern" gelesen habe war mir schon alles klar.
      Ich weiss nicht wieso und was Blizzard dazu bewegt Kunden aus Europa einen Stempel " 2. Klasse" aufzudrücken, aber zu tun dies deutlich oft genug. So dass ich davon ausgehen, das reibungslose Patchdays und Wartungsarbeiten, sowie Lag freie BGs, der amerikanischen Com. vorbehalten bleiben. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
      Exelero
      am 30. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schneesturm kriegt die Severwartungen so ja noch nicht mal hin, wie sollen die das dann mit Servern schaffen die noch laufen . Ich weiß schon wie das endet : 4 Wochen kein Wow , weil die Server nicht mehr laufen.
      Kolibri
      am 29. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: vielleicht habt ihr zu hohe Ansprüche , da die Server und das Spiel von Menschen gemacht wurden kann das eben nicht perfekt sein
      Kolibri
      am 29. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich immernoch warum ihr euch über Lags etc. beschwert ich spiele nun seit püber einem ja, und htte nie ernsthafte Lags oder sonstwas. Gut mag sein das ich auf einem relativ neuem Server ( Taerar) spiele, aber ich hab gut ein halbes Jahr Azshara gezockt
      MaikrosoftY2k
      am 29. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Erweiterung der Hardware wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Wartungsintervalle anderes, wahrscheinliche eher kürzer als weniger zu gestalten.
      Generell sollte aber meiner Meinung nach nicht auf die wöchentlichen Wartungsarbeiten verzichtet werden, nur um eine "höhere Verfügbarkeit" zu Lasten der Qualität der Server und steigender Anzahl von Fehlern zu sein.
      Aber schön, dass Blizz sich Gedanken macht, was sie am Serverpark verbessern können… und da gibt’s sicher hier und da noch mehr zu tun
      Dwarf
      am 28. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man hier labern soooviele Leute einfach nur Müll

      1.@159
      du weißt schon das WoW Europe in Frankreich sitzt, oder?
      Kannst ja mal deren Zeitzone mit unserer vergleichen.

      2.
      Wenn die wöchentlichen wartungsarbeiten nichtmehr sind dann werden 1.Manche Leute garkein Licht mehr sehen
      2.Die Server werden 100% nicht besser und stabiler laufen, eher im gegenteil(Motorschaden kann man ja auchnich einfach umgehen indem man das Auto weiterfährt). Aber wie gesagt, mit den Wartungsarbeiten hatte man wenigstens einmal in der Woche Pause.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790104
buffed.de
Keine wöchentliche Server-Wartung mehr?
Community Manager kündigt Veränderungen an
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Keine-woechentliche-Server-Wartung-mehr-790104/
26.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/news_wow_1_05.jpg
news