• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      18.08.2009 20:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauberziege
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schaus mit mal an, kostet ja nix.
      Ich find das witzig das jetzt alle mit ihren "Event-Betas" kommen
      lol
      Tic0
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #16 kann man nur zustimmen.

      Es wird irgendwann einfach unglaubwürdig. Es ist nunmal wirklich so, das Publisher anstatt neue Patches rauszubringen, scheinbar lieber direkt ein neues MMORPG releasen.

      Ohnehin meint man bei solchen Spielen, das sie aus einem kleinen Baukasten herraus entworfen worden sind und hier und da ne kleinigkeit geändert wird, um es als "innovativ" und "neu" abstempeln zu können.

      Letztendlich gleichen sich wohl gut 80-90% der F2P MMORPGs (insbesondere Grindlastige)... fast jedes hat die selbe Engine/Grafik und der Spielinhalt bietet meist auch kaum neues.

      Selbst als F2P muss man sagen, das es irgendwann nervt. Man sollte sich einfach vernünftig auf ein Spiel konzentrieren und nicht ständig unfertigen 100x vorhandenen Müll releasen. (Was nicht heissen soll, dass das Spiel Müll ist, habe es noch nicht getestet)
      Dwarim
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg noch eins?^^
      Ryusa
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich daran stört ist das solche Publisher 100000 F2P games raus bringen aber keines davon so richtig supportet wird bzw daran gearbeitet wird.
      Ich habe ne zeitlang LC gespielt aus langeweile und in dem game gabs bugs am laufenden bande ( was nicht heißt das es in anderen spielen keine gibt ).

      Meiner meinung sollte man erstmal ein "gutes" spiel erschaffen und nicht auf masse statts klasse setzen.

      Was man leider nicht schön reden kann ist bei F2P games der support für nicht subscriber unterirdisch, nur der, der kohle reingesteckt hat kann "meistens" auf kontakt zum support hoffen ( meine persönliche erfahrung ).
      kuchenb0b
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "in your own language: deutsch, english, türkce" LOL
      Xyprogamerxy
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also als ich das bild in den news gesehen hab dachte ich zuerst an gothic 2
      Lyx
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann geh ein Abo machen und hör auf zu heulen.

      Goldseller gibt es in jedem Spiel, egal ob F2P oder P2P.
      Im F2P spammen sie die Startgebiete voll und in Abo Spielen nerven sie dich mit Werbung per ingame Post und Hack und Pishing Links.

      Support ist generell ein Problem mit dem sich jedes Spiel auseinandersetzen muss.
      Da kann man nicht sagen nur weil es ein F2P Spiel ist das der Support dadurch nun schlechter wäre.

      Bzw. hier gibt es noch jede Menge Karos Online Beta Keys : http://6.gp/ch5
      MadRedCap
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Free2Play, heißt für mich: Gold/Itemseller-Gespamme in jedem Channel, null Support, keinerlei GM-Autorität ect... nee... nach 5 verschiedenen F2P-MMOs tu ich mir das garantiert nicht mehr an.
      -Mulder-
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      also ich mein ich warte auch auf aion,aber testen kostet ja nix
      Zar300
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg schon wieder nen neues Online game... der markt wird momentan sowas von überschüttet mit schechten online games das is unglaublich...

      wer will das den bitte noch spieln??
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781904
buffed.de
Karos Online: Pläne für die geschlossene Beta
Erste Testphase beginnt Ende August
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Karos-Online-Plaene-fuer-die-geschlossene-Beta-781904/
18.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Normal_Katacom_01.jpg
news